Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: medioevo
Forum: User stellen sich vor 30.06.2013, 22:05
Antworten: 7
Hits: 6.323
Erstellt von medioevo
Danke, Leute. :laugh:...naja, gaaaaanz so...

Danke, Leute.

:laugh:...naja, gaaaaanz so sportlich kommt der K11 nicht daher, aber die 240Tkm auf dem 1.0er Motörchen (16V - da bin ich ein bisschen enttäuscht von FIAT) - das muss der 500 erst mal...
Forum: User stellen sich vor 26.06.2013, 12:44
Antworten: 7
Hits: 6.323
Erstellt von medioevo
Neu ich hier bin

Schon Jahre machen wir dran rum, jetzt hat sich meine Frau endlich einen bestellt: Ein Lounge wird es, in cappuccino mit Schiebedach. Kein...C wegen den Pollen. Das Töchterlein "erbt" dann den...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr.