Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schnuffelkiste
Forum: Motoren & Getriebe 08.07.2013, 23:43
Antworten: 3
Hits: 6.805
Erstellt von Schnuffelkiste
Weil jeder einen Abarth im Rückspiegel erkennt...

Weil jeder einen Abarth im Rückspiegel erkennt und ich nicht auf den Turbobums im oberen Drehzahlbereich scharf war.

Ausserdem gefiel die Optik meiner Frau nicht.

Vielleicht lege ich mir einen Esse...
Forum: Motoren & Getriebe 08.07.2013, 22:54
Antworten: 3
Hits: 6.805
Erstellt von Schnuffelkiste
Motortuning 1.4i Motor

Hallo, bin neu hier. Habe meiner Frau;)einen neuen 500er Sport gekauft. Sind bis jetzt sehr zufrieden außer den Lieferquiz. Ich habe das Fahrzeug Anfang März bestellt und bis zur Auslieferung nicht...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr.