Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 39
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Vampyre
Forum: User stellen sich vor 20.09.2012, 17:56
Antworten: 74
Hits: 17.418
Erstellt von Vampyre
Am 22.09. gib es wieder die Winterschuhe auf den...

Am 22.09. gib es wieder die Winterschuhe auf den Wagen. Gleichzeitig wird die Spur neu eingestellt. Die hat's verschoben. Der Bordstein war im Weg. :ahh:

Hab auch mein Garmin mit ecoroute HD...
Forum: User stellen sich vor 17.04.2012, 17:27
Antworten: 74
Hits: 17.418
Erstellt von Vampyre
Heute hab ich endlich die Zeit gefunden, meine...

Heute hab ich endlich die Zeit gefunden, meine Eibachfedern und meinen Auspuff eintragen zu lassen.
Kostet 11,70 €.

Sektion 22 war vorher leer. :-)
Forum: User stellen sich vor 06.03.2012, 20:03
Antworten: 74
Hits: 17.418
Erstellt von Vampyre
Nu sind's knapp 2 1/2 Jahre, Zeit für eine kleine...

Nu sind's knapp 2 1/2 Jahre, Zeit für eine kleine Bilanz:

- Dach repariert, aber nicht vollständig ok.
- Radio macht ab und an Zicken, obwohl Austauschradio
- Spur nach dem harten Winter 2010/2011...
Forum: User stellen sich vor 14.04.2011, 12:17
Antworten: 74
Hits: 17.418
Erstellt von Vampyre
Normalerweise sind es laut Händler 14 bis 21...

Normalerweise sind es laut Händler 14 bis 21 Werktage. So waren es nur 3.
Forum: User stellen sich vor 13.04.2011, 19:06
Antworten: 74
Hits: 17.418
Erstellt von Vampyre
Herzlichen auch von mir. Ich hab übrigens...

Herzlichen auch von mir.



Ich hab übrigens meine Standard-Radio wieder.
Fiat hat es doch getauscht statt repariert.
Is funkel-nagel-neu!:top:
Forum: User stellen sich vor 08.04.2011, 07:34
Antworten: 74
Hits: 17.418
Erstellt von Vampyre
Sie sind gesteckt. Allerdings steht in der...

Sie sind gesteckt.
Allerdings steht in der Anleitung, das es 24 Stunden dauert, bis sich die Dichtungen und Gummis angepasst haben.
Forum: User stellen sich vor 07.04.2011, 18:53
Antworten: 74
Hits: 17.418
Erstellt von Vampyre
Die Climair Sport Windabweiser sind da!

Sehen meiner Meinung nach cool...
Forum: User stellen sich vor 02.04.2011, 20:43
Antworten: 74
Hits: 17.418
Erstellt von Vampyre
Im Begleittext sollte ja auch stehen: Bei mit...

Im Begleittext sollte ja auch stehen:

Bei mit Fenster und Dach-offen-Fahrer ein MUSS!

Meinen Skydome will ich auch nicht missen. Damit das Dach offen beim fahren ist Cool!

Aber wenn ich die...
Forum: User stellen sich vor 01.04.2011, 21:38
Antworten: 74
Hits: 17.418
Erstellt von Vampyre
Hach was macht das Spass. :) Heute hab ich...

Hach was macht das Spass. :)

Heute hab ich endlich die Windabweiser von Climair bestellt.
In schwarz.

WINDABWEISER - PROFI FIAT 500 3-DOOR, 2007- WINDABWEISER - PROFI FIAT 500 3-DOOR, 2007- DUNKLES...
Forum: User stellen sich vor 29.03.2011, 11:50
Antworten: 74
Hits: 17.418
Erstellt von Vampyre
Ausrufezeichen Neues von der Front: Mein Radio macht Zicken. 3...

Neues von der Front:

Mein Radio macht Zicken.
3 Tasten am Radio selbst haben den Dienst eingestellt. Die Tasten am Lenkrad arbeiten.

Betroffene Tasten: Volume +, und auf der anderen Seite < und...
Forum: User stellen sich vor 18.03.2011, 20:18
Antworten: 74
Hits: 17.418
Erstellt von Vampyre
Brrrrrrr. Gibts das auch WARM? :D

Brrrrrrr.

Gibts das auch WARM? :D
Forum: User stellen sich vor 18.03.2011, 15:11
Antworten: 74
Hits: 17.418
Erstellt von Vampyre
Schnee sollte hier nicht mal ansatzweise liegen...

Schnee sollte hier nicht mal ansatzweise liegen bleiben. Die letzten Tage hatten wir bis zu 20 Grad. Nachts nie weniger als 5.
Forum: User stellen sich vor 16.03.2011, 17:17
Antworten: 74
Hits: 17.418
Erstellt von Vampyre
Seit heute ist meine Lady wieder...

Seit heute ist meine Lady wieder sommerbereift.

:D

Allerdings sind meine Bremsklötze runter. Werd ich Ende April wechseln lassen.
Forum: User stellen sich vor 08.03.2011, 17:31
Antworten: 74
Hits: 17.418
Erstellt von Vampyre
500 Beiträge...

... Zum und um das Suchtmittel herum...

Wahnsinn. :)

Danke, es werden hoffentlich noch viele male 500 mehr. :D

http://gallery.me.com/vampyre42/100248/IMG_1681/web.jpg?ver=12626856140001
Forum: User stellen sich vor 30.03.2010, 18:02
Antworten: 74
Hits: 17.418
Erstellt von Vampyre
Nee, dat lass ich ma. 120 Euro sind 120 Euro,...

Nee, dat lass ich ma.

120 Euro sind 120 Euro, die z.Zt, nicht nötig sind.
Forum: User stellen sich vor 29.03.2010, 22:18
Antworten: 74
Hits: 17.418
Erstellt von Vampyre
Klasse Idee! Mit dem Deko-Element muss ich mal...

Klasse Idee!

Mit dem Deko-Element muss ich mal schauen.

Ich werd mal schaun, ob ich das passende Grau irgendwo finde.
Dann wird das leicht kaschiert.
Das schwarz müsste leichter zu finden sein
Forum: User stellen sich vor 29.03.2010, 19:10
Antworten: 74
Hits: 17.418
Erstellt von Vampyre
Unglücklich Mein "Kampfpanzer" hat seine erst Schramme!...

Mein "Kampfpanzer" hat seine erst Schramme!
Leider war beim einparken eine Laterne da, die einfach in den Weg hüpfte.

Da es ein Schaden auf der Stossstange ist, sehe ich es erstmal nicht ein, den...
Forum: User stellen sich vor 15.02.2010, 20:07
Antworten: 74
Hits: 17.418
Erstellt von Vampyre
Heute wars lustig: Ich bin fast wöchentlich bei...

Heute wars lustig:
Ich bin fast wöchentlich bei einer Textil-Waschstrasse. Hab ab und an mal mit dem Besitzer geschnackt.

Heute fahr ich rein, bezahle.

Er stutz.

"Der klingt anders als sonst....
Forum: User stellen sich vor 13.02.2010, 23:07
Antworten: 74
Hits: 17.418
Erstellt von Vampyre
Oh ja, hat sich absolut gelohnt. Langsam ist die...

Oh ja, hat sich absolut gelohnt.
Langsam ist die Lady rund... :)

Hab endlich einen tieferen Blick in die Innereien des 500er tun können.
Die gesamte Frontpartie des 500, ausser der Kotflügel, ist...
Forum: User stellen sich vor 13.02.2010, 16:19
Antworten: 74
Hits: 17.418
Erstellt von Vampyre
http://gallery.me.com/vampyre42/100142/IMG_0862/we...

http://gallery.me.com/vampyre42/100142/IMG_0862/web.jpg?ver=12660727940001
Schöööön!!!!

http://gallery.me.com/vampyre42/100142/IMG_0863/web.jpg?ver=12660728090001
Fertisch!

http://gallery.me.com/vam...
Forum: User stellen sich vor 13.02.2010, 16:14
Antworten: 74
Hits: 17.418
Erstellt von Vampyre
Voooorrrrruuuuuuummmmmm!

Fertisch!

Jedenfalls sind die Feder und die Auspuff drin.
Wah ist der lauuuuuut!

Dat is mal ein Sound!
Und Leistungslöcher? NEEEEEEE, Hamma nicht mehr im...
Forum: User stellen sich vor 10.02.2010, 13:51
Antworten: 74
Hits: 17.418
Erstellt von Vampyre
Reden Endlich geht's an den Einbau! Samstag 8:00 Uhr...

Endlich geht's an den Einbau!

Samstag 8:00 Uhr haben wir die Hebebühne in einer Hobbywerkstatt nun für ca. 4 Stunden gebucht.
Danach liegt die Lady 3 cm tiefer und hat einen neuen Sound.
Im Verlauf...
Forum: User stellen sich vor 20.01.2010, 09:46
Antworten: 74
Hits: 17.418
Erstellt von Vampyre
Der Adapter ist heute ebenfalls gekommen. Jetzt...

Der Adapter ist heute ebenfalls gekommen.
Jetzt kann's an den Einbau gehen... :)
Forum: User stellen sich vor 17.01.2010, 12:39
Antworten: 74
Hits: 17.418
Erstellt von Vampyre
:ball: Na und? Mein Ragazzon! :killer:

:ball: Na und? Mein Ragazzon! :killer:
Forum: User stellen sich vor 16.01.2010, 20:50
Antworten: 74
Hits: 17.418
Erstellt von Vampyre
*Brummm Bruuuuuuuummmm...

*Brummm Bruuuuuuuummmm BRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUM*

Reicht das? *duck* :ROFL:
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 39

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr.