Alt 21.04.2013, 23:07   #11 (permalink)
cmr500s
Neuling
 
Benutzerbild von cmr500s

Meine Garage
 
Registriert seit: 13.01.2013
Beiträge: 9
Standard

Da sind die Federn 10 Minuten drin ! Mal sehen ob die sich noch ein wenig setzen. Einbau hat hat 1 Std. 50 Min. gedauert.

PS. Das Dach war schon oft geöffnet ! Auch bei Schnee !

Geändert von cmr500s (21.04.2013 um 23:10 Uhr).
cmr500s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2013, 21:58   #12 (permalink)
Dan500
Insider
 
Benutzerbild von Dan500

Meine Garage
 
Registriert seit: 15.04.2013
Geschlecht: Mann
Beiträge: 340
Standard

Die S-Linie sieht wirklich Klasse aus. Vorne und hinten sieht der 500er wesentlich bulliger aus. Ob man Front- und Heckschürze nicht auch in Kürze für ältere Modelle kaufen kann? Weiß da einer mehr?
Dan500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2013, 17:41   #13 (permalink)
Dan500
Insider
 
Benutzerbild von Dan500

Meine Garage
 
Registriert seit: 15.04.2013
Geschlecht: Mann
Beiträge: 340
Standard

Habe mich mal schlau gemacht: zuerst bei Fiat direkt. Ich sollte mich aber dann direkt an einen Händler wenden. Gemacht und getan. Aber leider sind die Kosten zu hoch und das ist es mir dann doch nicht Wert. Denn die Teile müssen ja auch noch zusätzlich umlackiert werden. War ein Versuch Wert.
__________________

1.3 JTD Multijet 110 cv

Dan500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2013, 19:34   #14 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Das war zu erwarten. Da es sich um Ersatz- und nicht um Zubehörteile handelt, sind die Preise entsprechend hoch. Das ist wohl bei jedem Hersteller so.

(Falls Dir aber mal einer in die Karre fährt, bestellst Du dann eben die S-Stoßstange )
__________________
"Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!"
(Mehmet Scholl)
Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2013, 13:13   #15 (permalink)
cmr500s
Neuling
 
Benutzerbild von cmr500s

Meine Garage
 
Registriert seit: 13.01.2013
Beiträge: 9
Standard

Hier mal ein kleines Fazit nach 3000 km!

2 mal Rechte Bremslicht Birne defekt , Dichtung zwischen Dach und Kofferraum Deckel abgefallen ( ist geklebt ),
Lenkung stellt sich nach leichten Lenkbewegungen nicht gerade. Man ist ständig am korrigieren . Kein Widerstand um den Nullpunkt.
Schlägt man bis 5 cm das Lenkrad ein, bleibt´s so . Selbst nach einem abbiegen ist da kein richtiger Widerstand.
Nächst Woche Werkstatt Termin. Meister sagte sofort das da was nicht stimmt mit der Lenkung.
War überrascht , da die ja sonst immer eine Ausrede haben oder das normal sein soll.

Grüße, Roland
cmr500s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2013, 15:37   #16 (permalink)
Cooper101
Meister
 
Benutzerbild von Cooper101

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 03.03.2012
Ort: Rohrbach, Bayern
Geschlecht: Mann
Beiträge: 129
Standard

Zitat:
Zitat von Dan500 Beitrag anzeigen
Habe mich mal schlau gemacht: zuerst bei Fiat direkt. Ich sollte mich aber dann direkt an einen Händler wenden. Gemacht und getan. Aber leider sind die Kosten zu hoch und das ist es mir dann doch nicht Wert. Denn die Teile müssen ja auch noch zusätzlich umlackiert werden. War ein Versuch Wert.
Den nächsten Wildunfall kann man abwarten

Btw: Bin gestern im S gesessen. Die Sitze und das Lenkrad sind der WAHNSINN.
Der Schaltknauf erinnert mich an eine Billardkugel
__________________

"Nein, ich habe nichts an diesem Auto gemacht. Das sah von Anfang an geil aus"


- von mir

edit: Stimmt nicht mehr ganz...
Cooper101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2013, 19:39   #17 (permalink)
mgbott
Neuling
 
Benutzerbild von mgbott

Meine Garage
 
Registriert seit: 19.05.2013
Geschlecht: Mann
Beiträge: 10
Standard

Cooles Teil, den gleichen haben wir uns Ende Februar auch gegönnt.
Selbst die Ausstattung ist identisch.
Die Woche sollten die Eibach Federn ankommen und direkt verbaut werden.
mgbott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2013, 13:27   #18 (permalink)
cmr500s
Neuling
 
Benutzerbild von cmr500s

Meine Garage
 
Registriert seit: 13.01.2013
Beiträge: 9
Standard

Falls noch jemand ein Problem mit der Lenkung haben sollte, bei uns waren beide Domlager defekt.
Waren verrostet und ohne Fett ! Eins war schon fest. Nach knapp 4 Monaten !
Soll ein Hersteller Fehler sein.

Grüße
cmr500s ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr.