Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Showroom (http://www.500club.de/forum/showroom/)
-   -   Neuer 500C - S (http://www.500club.de/forum/showroom/1827-neuer-500c-s.html)

cmr500s 13.01.2013 19:02

Neuer 500C - S
 
Hallöchen.
Der Neue Kleine meiner Frau , 500C -S !

Nach 4 Jahren Renault Megane CC wollte sie jetzt was Kleines.

Ist der 69PS Rennmotor drin. Den hat der Händler letzte Tage auf den Hof bekommen und wir haben ihn gleich gekauft. Deswegen ist das Dach noch abgeklebt. Bilder sind nicht Perfekt , da mit Handy gemacht.
Jetzt muss sie noch eine Woche warten .















sierra 13.01.2013 19:10

Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zum Kauf!

Solch einen wie Euren habe ich noch nie hier gesehen. Er hat die amerikanischen Stoßstangen und Seitenschweller. Das Lenkrad im Abarth-Stil und die abgesteckten Nähte sind nicht übel. Luxuriös die Ledersitze und die Sensoren in der Heckstoßstange, die gerade beim C nicht verkehrt sind. Schön!

MudMan 13.01.2013 19:13

Glückwunsch! Und schon gleich den neuen 500S :top:

cmr500s 13.01.2013 19:19

Danke:top:

Laut unserem Händler soll das Auto jetzt erst in Deutschland auf den Markt kommen.
Auf der Fiat HP gibt´s den auch noch nicht.

Grüße

Flitzi 13.01.2013 22:00

non solo per l'Italia?
 
Hallo und willkommen im Forum!

Sehr schickes Teil!

Den 500S habe ich in den News schon vorgestellt. Dass er in Deutschland schon zu haben ist, hat noch niemand laut gesagt :nein:.

cmr500s 13.01.2013 22:50

Wir haben den Wagen von einem Händlerverbund hier in NRW gekauft.
Ich denke mal , dass die da ganz gute Quellen haben.
Hoffe nur das der Wagen auch Top ist und nicht ein Testwagen :D

Tom500 14.01.2013 12:13

Willkommen
 
@cmr500S....
Herzlich willkommen mit ihrem 500 S und viel Spaß mit dem neuen Auto.
Und ach...... Testwagen? Das glaub' ich nicht. der Motor wurde bereits ausreichend getestet. Es gibt nur einige schöne Anpassungen wie der luxuriöse Innenraum und dabei sind auch die Stoßfänger etwas sportlicher.

cmr500s 14.01.2013 15:28

Zitat:

Zitat von Tom500 (Beitrag 22683)
@cmr500S....
Herzlich willkommen mit ihrem 500 S und viel Spaß mit dem neuen Auto.
Und ach...... Testwagen? Das glaub' ich nicht. der Motor wurde bereits ausreichend getestet. Es gibt nur einige schöne Anpassungen wie der luxuriöse Innenraum und dabei sind auch die Stoßfänger etwas sportlicher.

Danke :top:

Wir lassen uns da mal Überraschen.
Da wir schon einige Autos von Fiat hatten , hat man sich an Kleinigkeiten gewöhnt !!:D

Bislang hatten wir 2 Barchetta , 1 Stilo 3Türer , 1 Stilo Multiwagon ( letzte Version als Multijet ) und einen Punto ( Letztes Modell )

Grüße

cmr500s 21.04.2013 21:38

Seit Gestern mit Eibach Pro, aber ungewaschen ! :D

Mit den 16ern ist das Serienfahrwerk echt übel !!
Mit Eibach wesentlich besser !! Sagt die Frau ! :top:


Tom500 21.04.2013 21:58

Das sieht sehr gut aus. Richtig schön, wie die Räder in den Radkästen passen.
Die Zeit ist doch vielleicht schon da oder beinahe gekommen, um das Dach zu öffnen und mit der Sonne auf dem Kopf zu fahren. Herrlich. Viel Spaß!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0