Alt 11.04.2010, 23:38   #1 (permalink)
Cespuglio
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 12.11.2009
Beiträge: 53
Standard

Jaja, die gute alte Pionierzeit

Wenn du so lieb nach der Felgen-Story fragst, dann kann ich quasi nicht nein sagen Zwar nicht ganz so lange, wie die vom Auto, aber da kommen nette Menschen drin vor.

Also:

Das Auto war da und natürlich hab ich mich schon im November gefragt welche Sommerschuhe ich für meine kleine brauche!
Erster Gedanke waren die 16" Vielspeichen aus dem Zubehör, aber viel zu trivial für einen kleinen Andi auf der Suche nach dem Besonderen.
Also monatelang das Internet durchforsten, um die perfekten Felgen zu finden.
Falscher Lochkreis, falsche Lochanzahl, unpassende Einpresstiefe, usw. sollten dieses Vorhaben dann doch etwas verkomplizieren.

Aber plötzlich kam es Schlag auf Schlag. Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nahe liegt? Ich "missbrauche" einfach die Felgen eines Konzernbruders und wie der Teufel es so wollte tauchte da im Forum so ein gelber Cinque auf , der Felgen vom Multipla montiert hatte.
So ließ sich die Frage schnell beantworten, ob der Bravo als Organspender taugen würde (DANKE noch mal an dieser Stelle).

Und wie die meisten wissen, hat das gewagte Tänzchen mit dem TÜV-Prüfer ein gutes Ende genommen, weshalb Briciola nun schon in der dritten Saison mit ihren wunderschönen 17ern vom Bravo Sport auf Bayerns Straßen rumrollt!

Und diesen Sommer geht es dem gelben Cinque meiner Freundin an den Kragen Die Abarth-Felgen liegen schon bereit (inkl. einer kleinen Überraschung - stay tuned)
Cespuglio ist offline   Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:39 Uhr.