Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User und ihre Fahrzeuge > Showroom
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack (1) Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.11.2010, 20:25   #111 (permalink)
Sepp Zischl
Neuling
 
Benutzerbild von Sepp Zischl

Meine Garage
 
Registriert seit: 08.11.2010
Ort: Hessen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 16
Standard

Wie bekommt man die Fotos so schön groß hier rein?
Beim Hochladen kommen immer nur die kleinen Bilder hier an.
Sepp Zischl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2010, 20:48   #112 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Zitat:
Zitat von Sepp Zischl Beitrag anzeigen
Wie bekommt man die Fotos so schön groß hier rein?
Beim Hochladen kommen immer nur die kleinen Bilder hier an.
Das erfordert einen Arbeitsschritt mehr, ist aber nur beim ersten Mal etwas kompliziert. Die Anleitung dazu findest Du hier.

Zum Blackjack: Ich werde nicht so richtig schlau daraus. Manchmal finde ich ihn ganz cool, aber manchmal erinnert er mich an die Astras und Polos, die vor dem Verschrotten noch schnell einmal angepinselt werden.

Da gefällt mir bis auf die zu groß ausgefallenen Felgen der 500 besser, den MOPAR, Chryslers Motor Parts, in Amerika auf der Tuningmesse gezeigt hat.





sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2010, 20:57   #113 (permalink)
Sepp Zischl
Neuling
 
Benutzerbild von Sepp Zischl

Meine Garage
 
Registriert seit: 08.11.2010
Ort: Hessen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 16
Standard

Hallo Sierra,
da gebe ich Dir vollkommen recht.
Merkwürdigerweise begegnen mir in letzter Zeit viele Luxusautos aus der sehr gehobenen Kategorie in diesem Martialischen Farbton.
Meine persönliche Wahl würde da eher auf den normalschwarzen 5i fallen.
Weil er aber so selten ist,hab ich den 5i in der Endzeitstimmungsfarbe mal beim Händler abgelichtet.
Viele davon werden uns ja auf der Straße nicht begegnen.
LG vom Sepp Zischl

Danke für die Anleitung für das Fotoeinstellen...
Sepp Zischl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2010, 23:07   #114 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard nero opaco

Die meisten mattschwarzen Autos, denen man begegnet, sind mit Sicherheit foliert und nicht lackiert. Der Vorteil ist, dass das ganze nicht so empfindlich ist - und dass man die "Farbe" bei Bedarf ganz schnell wieder los wird .
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2010, 14:46   #115 (permalink)
lunatic
Meister
 
Benutzerbild von lunatic

Meine Garage
 
Registriert seit: 22.10.2010
Ort: bei Oldenburg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 102
Standard 500 Xl

Zitat:
Zitat von sierra Beitrag anzeigen
Da gefällt mir bis auf die zu groß ausgefallenen Felgen der 500 besser, den MOPAR, Chryslers Motor Parts, in Amerika auf der Tuningmesse gezeigt hat.
Dascha mal´n geschmeidiger Farbton. Wie heisst die Farbe? In Blech gezogene Verbreiterungen, sehe ich das richtig? Echt schick.
Nur die Lufteinlässe der ex-Zusatzscheinwerfer sehen ein wenig verloren aus, als wenn da was fehlt. Hätte noch irgendwie verjüngt werden können als Air-intake, für schönere Optik.
__________________
500 Diesel by Diesel, grün, Sky-Dome, Xenon, v-maxx Gewindefahrwerk (Hiltrac) 60mm, Eibach Spurverbreiterungen, Abarth Heckschürze & Auspuff, LED-Heckleuchten
lunatic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2010, 18:06   #116 (permalink)
Matze
Meister
 
Benutzerbild von Matze

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.02.2010
Beiträge: 221
Standard

also ich finde den Ami 5i auch seeehr gelungen... besonders das Heck gefällt mir... und bei den Verbreiterungen häte ich mit meinen 20er Platte überhaupt keine Probleme mehr
*habenwill*
__________________
Training wie es mir gefällt! www.meintrainingslager.de
Matze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 20:01   #117 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Tiefgarage

Heute Nachmittag waren wir mal kurz in Venlo. Als wir ankamen, mußten wir in der Tiefgarage einen Parkplatz suchen. Als wir nach einem Rundgang durch eine holländische Stadt in Vor-Sinterklaas-Stimmung



und nach einem koffie met appelgebak zurück zur Tiefgarage kamen, hatten die Geschäfte gerade geschlossen. Nun waren fast alle Parkplätze frei.

sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2010, 12:18   #118 (permalink)
Dorian
Meister
 
Benutzerbild von Dorian

Meine Garage
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 210
Standard

Also dein 500 ist aber auch am Glänzen was das Zeugs hält!

Gruß
Dorian
Dorian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2010, 22:03   #119 (permalink)
Matze
Meister
 
Benutzerbild von Matze

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.02.2010
Beiträge: 221
Standard

habe in mühevoller Handarbeit mein Amaturenbrett veredelt.... was meint ihr?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Amaturenbrett_klein.JPG (18,8 KB, 166x aufgerufen)
__________________
Training wie es mir gefällt! www.meintrainingslager.de
Matze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 21:52   #120 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Sieht gut aus auf dem weißen Brett.
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An

LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.500club.de/forum/showroom/457-das-bilderalbum.html
Erstellt von For Type Datum
Fiat 500 Forum This thread Refback 18.01.2019 18:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr.