Alt 24.08.2010, 20:21   #31 (permalink)
HORUS_NUE
Meister
 
Benutzerbild von HORUS_NUE

Meine Garage
 
Registriert seit: 16.02.2010
Beiträge: 123
Standard STEBNEL NAUTILUS COMPAKT HUPE nachrüsten

Hallo Gemeinde!
Hat jemand diese Hupe in seinen 5i eingebaut
und eine Beschreibung, wie gemacht?
Wie ist der elektrische Anschluß? Liegt Strom an der Hupe an, oder Ist der Strom am Hupkontakt anliegend.
Kennt Ihr überhaupt diese Hupe? Valk Motorparts - Produkt Ãœbersicht
Bin schon auf Eure hilfreichen Antworten gespannt.
__________________
La Macchina Bianca = FIAT500 SPORT 1.4 16V, Bossa Nova Weiß.....
...... genannt : BIANCA .....written by... HORUS_NUE


Geändert von HORUS_NUE (24.08.2010 um 20:28 Uhr).
HORUS_NUE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 21:32   #32 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard Stiebel Eltron und so weiter

Über Hupen haben wir den Thread hier:

Big Blast

Bin mir jetzt nicht sicher, ob du da alle Fragen beantwortet bekommst. Schau einfach mal selbst...
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 01:04   #33 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard ich bin Brian, und meine Frau ist auch Brian!

Ich hab eine Nautilus, und meine Frau hat das Truck Horn 300 Hz von stebel (für den SUV)

Sind beide aber noch in ihren schönen Verpackungen (kommt Zeit, kommt Reifen-Dietze und baut die Dinger ein...Marten!)

Sound-files folgen in AAC über iTunes und können dann mit viel Glück einmalig über das iPhone 4 abgespielt werden

Ach ja:
beide von Herrn Valk, dem Top-stebel-Seller aus dem schönen Apeldoorn--sehr empfehlenswert: preiswert, schnell, freundlich!
__________________
.....................................der Exbärte..................................


Geändert von shmoover (25.08.2010 um 01:06 Uhr).
shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 17:34   #34 (permalink)
HORUS_NUE
Meister
 
Benutzerbild von HORUS_NUE

Meine Garage
 
Registriert seit: 16.02.2010
Beiträge: 123
Standard

Zitat:
Zitat von Flitzi Beitrag anzeigen
Über Hupen haben wir den Thread hier:

Big Blast

Bin mir jetzt nicht sicher, ob du da alle Fragen beantwortet bekommst. Schau einfach mal selbst...
Ja sehe schon, ich war da auch schon mal drin, hab's nur vergessen.
Ob der Administrator die beiden Themen zusammenführen kann?
__________________
La Macchina Bianca = FIAT500 SPORT 1.4 16V, Bossa Nova Weiß.....
...... genannt : BIANCA .....written by... HORUS_NUE

HORUS_NUE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 21:41   #35 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
Zitat von HORUS_NUE Beitrag anzeigen
Ob der Administrator die beiden Themen zusammenführen kann?
Das kann sogar der Moderator!
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 14:07   #36 (permalink)
HORUS_NUE
Meister
 
Benutzerbild von HORUS_NUE

Meine Garage
 
Registriert seit: 16.02.2010
Beiträge: 123
Standard

Zitat:
Zitat von Flitzi Beitrag anzeigen
Das kann sogar der Moderator!
....also Moderator flitzi....dann mach doch mal.
Auf diese weise kommt wieder ein bischen mehr Ordnung in dieses, unseres Forum.....

und besten Dank dafür
__________________
La Macchina Bianca = FIAT500 SPORT 1.4 16V, Bossa Nova Weiß.....
...... genannt : BIANCA .....written by... HORUS_NUE

HORUS_NUE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 14:56   #37 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Zusammenlegen

@Horus:

Jetzt hast Du mich doch etwas verwirrt! Natürlich hat Flitzi nicht nur geschrieben, daß er die Threads zusammenlegen kann, er hat es auch sofort getan.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 16:59   #38 (permalink)
HORUS_NUE
Meister
 
Benutzerbild von HORUS_NUE

Meine Garage
 
Registriert seit: 16.02.2010
Beiträge: 123
Standard Kompressorhupe

Zitat:
Zitat von sierra Beitrag anzeigen
@Horus:

Jetzt hast Du mich doch etwas verwirrt! Natürlich hat Flitzi nicht nur geschrieben, daß er die Threads zusammenlegen kann, er hat es auch sofort getan.
Richtig, habe ich jetzt auch (schon) bemerkt. Wollte nämlich gerade nochmal nachsehen, ob es was neues gibt und hatte das Thema beinahe nicht mehr gefunden.
Bitte um Nachsicht, bin mit dem modernen Zeugs halt nicht so bewandert...
__________________
La Macchina Bianca = FIAT500 SPORT 1.4 16V, Bossa Nova Weiß.....
...... genannt : BIANCA .....written by... HORUS_NUE

HORUS_NUE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2010, 18:22   #39 (permalink)
Hightoxic
Neuling
 
Benutzerbild von Hightoxic

Meine Garage
 
Registriert seit: 27.08.2010
Beiträge: 3
Standard

Hallo erstmal!

Die Hupe im 500er ist wirklich ein Witz. Um sich im Hamburger Verkehrsgetümmel durchsetzen zu können, barucht man schon was ordentliches. Ich dachte an den Einbau einer Zweiton-Fanfare aus einem Audi TT. Die ist kompakt und hat einen respektablen Klang und ist günstig dazu (20,- in der Bucht).

Wie wird denn die Frontschürze entfernt? Hat jemand eine kleine Anleitung oder Bilder dazu?

Vielen Dank im Voraus.

Geändert von Hightoxic (27.08.2010 um 18:24 Uhr). Grund: Schreibfehler
Hightoxic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2010, 19:45   #40 (permalink)
HORUS_NUE
Meister
 
Benutzerbild von HORUS_NUE

Meine Garage
 
Registriert seit: 16.02.2010
Beiträge: 123
Standard HUPE im 5i tauschen

...wenn die Hupe nicht zu groß ist, sollte man sie am Originalort, also im Radkasten vorne links, verbauen.
Die STEBEL-Hupe ist wirklich sehr klein!!
Wir haben hier das ja bereits beschrieben......
Ich werde morgen, Samstag 28.08., den Einbau erledigen und dabei fotografisch dokumentieren. Im Moment bin ich nur noch nicht sicher, wie die elektrische Schaltung im Auto ist. (Schaltet der Hupentaster den Plus- oder den Minus-Pol..
__________________
La Macchina Bianca = FIAT500 SPORT 1.4 16V, Bossa Nova Weiß.....
...... genannt : BIANCA .....written by... HORUS_NUE

HORUS_NUE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr.