Alt 25.05.2010, 10:53   #1 (permalink)
turini
Experte
 
Benutzerbild von turini

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 568
Standard Inoxcar

Habe meinem 5i einen Sportendschalldämpfer gegönnt. Bin sehr zufrieden, die Passgenauigkeit, der Klang und die Optik gefallen mir sehr gut. Der Preis von 277,- war auch gut. Mußte nur noch mal 40,- für den Einbau bei ATU bezahlen. Zusammen mit dem BMC Luftfilter sind die Fahrleistungen merklich besser geworden. Die Sporttaste lasse ich jetzt meistens aus.Directupload.net - Dwt37aqky.jpg .
__________________
SAG NIEMALS NIE
turini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2010, 11:11   #2 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Hä!?

Zitat:
Zitat von turini Beitrag anzeigen
Die Sporttaste lasse ich jetzt meistens aus.
?

Warum das? Erst steckst Du Geld in Dein Auto, damit es besser läuft, um es dann künstlich wieder einzubremsen? Oder gefällt Dir das indifferentere Gefühl in der Lenkung besser?
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2010, 12:34   #3 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard blumig

Nein, ich glaube, dass er die nichtgedrückte Sporttaste als Metapher für überwundene Anfahrträgheit und Drehunwilligkeit verstanden wissen will...so wie in vielen Filmen auch bestimmte Charaktere für das Gute, andere hingegen für einen eher unsportlichen Drehmomentverlauf stehen...

Ach sch***e, ich geh´wieder ins Bett...um halb 6 ist nix los mit mir...
shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2010, 12:44   #4 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard ----Moooooment!

...halt, nein, ein habbich noch:

"Oh, Du hast mir meine Schlangenlederjacke mitgebracht...meine Schlangenlederjacke steht nämlich für meine Individualität und meinen nicht zu brechenden Freiheitsdrang!"

Klasse, was?

Ist mir gerade so eingefallen, wg. Avatar, Nicolas Cage und der Geschichte von Sailor und Lula
shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2010, 12:47   #5 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard zu gut ist irgendwie auch schlecht

Meine Vermutung ging inzwischen auch schon etwas in die Richtung des ersten Teils Deines Statements.
Das Beispiel aus der cineastischen Welt hat mich dann überzeugt, daß es wohl so sein muß.
Das Phänomen ist wohl verwandt mit dem, daß manche Jungs in Gummistiefeln gegen uns Fußball spielen mußten, damit wir überhaupt bereit waren, gegen sie anzutreten. Mit unerreichbaren Fähigkeiten macht man sich auch nicht unbedingt nur Freunde.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2010, 12:58   #6 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Zitat:
Zitat von shmoover Beitrag anzeigen
Geschichte von Sailor und Lula
Läufst Du nicht gerade an einigen Originalschauplätzen herum? Wahrscheinlich ohne Jacke, Deinem Wetterbericht zufolge!


Gibt es Inoxcar-Exhausts eigentlich in den USA? Damit wir zum Thema zurückkommen.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2010, 13:34   #7 (permalink)
turini
Experte
 
Benutzerbild von turini

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 568
Standard

Die Sporttaste kann ich mir jetzt sparen. Macht richtig Spaß, so ruhig und stressfrei dahinzugleiten, daß brabbeln des Motors zu hören und zu wissen, was der Kleine drauf hat.
__________________
SAG NIEMALS NIE
turini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2010, 13:43   #8 (permalink)
turini
Experte
 
Benutzerbild von turini

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 568
Standard

...sorry, hab die Frage nicht beantwortet. Ob es INOXCAR in den USA gibt weiß ich leider nicht; ach, und die Lenkung ist so schön leichtgängig...
__________________
SAG NIEMALS NIE
turini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2010, 13:43   #9 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard ...keine Original-Laura Dern

Yeah!

Und...obwohl es die kleinen sidekicks mit dem lose gelassenen Zügel sind, die mich an diesem Forum faszinieren, möchte ich wieder zu meiner Aufgabe als car-spotter-USA zurückkehren:

Nö.

Also, inoxcar ist mir nicht aufgefallen. Vermutlich haben die keine Millimeter-Zoll-Flansche...aber zum Thema Zoll habe ich einen ganz brandheissen Trend aus dem Land der 5-Meter-Kleinwagen:

...die 24 oder, achwas, gleich 26-Zoll-Felge!

Yes, folks, die Größe, die wir uns in Deutschland auf die MTBs schrauben, das gibt´s hier für die nicht ganz so schmalen Autos als verchromte Alufelge!!

Damit schleichen die pimper zwar über den hier meist schlechten Asphalt, es hat aber durchaus seinen visuellen Reiz:


oder

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2010, 14:13   #10 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Zitat:
Zitat von turini Beitrag anzeigen
...sorry, hab die Frage nicht beantwortet. Ob es INOXCAR in den USA gibt weiß ich leider nicht.
Dafür hat der Club doch den Spotter hinübergeschickt.

Ansonsten: Nachdem wir kurz sehr sachlich das ursprüngliche Thema des Threads berührt haben, wieder weiter:

Interessante Fotos aus den USA. Solche Autos kenne ich aus der Spielwarenabteilung von Karstadt. Ich war mir nicht sicher, ob es dazu Originale gebe.
Gar nicht schön!
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38 Uhr.