Alt 28.05.2010, 18:27   #11 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Kann ja sein, daß es sie schon einmal billiger gab, aber dieser Preis hier ist meiner Meinung nach nicht schlecht.
Der Lieferant ist außerdem gut und zuverlässig.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2010, 01:31   #12 (permalink)
RizzoAbarth
Neuling
 
Benutzerbild von RizzoAbarth

Meine Garage
 
Registriert seit: 27.05.2010
Beiträge: 5
Standard

Zitat:
Zitat von more-low Beitrag anzeigen
schickes autochen =) die neue front, die schicken felgen, der "tiefergelegte" abarth-streifen und die rückleuchten gefallen mir sehr gut!schick schick! bin momentan auch auf der suche nach solchen rückleuchten(um mich fürs abi zu belohnen xD) aber weder auf ebay noch sonstwo finde ich die! vor 2 monaten gabs bei ebay noch total viele angebote! weiss jmd wo man die bekommt?
grüße andy

Ciao Andy

danke mal für die Blumen
Wegen den Heckleuchten , du hast recht bin gerade auf der Homepage gewesen bei der Ich die Leuchten bestellt habe und dort gibt es keine mehr
p.s. ich habe sie 99€ bezahlt..
gruss Rizzo
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC00904.JPG (57,5 KB, 18x aufgerufen)

Geändert von RizzoAbarth (29.05.2010 um 01:33 Uhr).
RizzoAbarth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2010, 09:29   #13 (permalink)
RizzoAbarth
Neuling
 
Benutzerbild von RizzoAbarth

Meine Garage
 
Registriert seit: 27.05.2010
Beiträge: 5
Standard Fotos

Hallo

Ich habe probleme meine Fotos hier zu posten weil alle fotos viel zu gross sind , deshalb hier ein LINK mit ein paar fotos und Text dazu .

Gruss Rizzo

Link :

Cinquecentisti - Il forum della Nuova Fiat 500 500C e Abarth
RizzoAbarth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2010, 11:57   #14 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Lächeln

Hallo Rizzo,

auch von mir noch ein "Willkommen im Club"!

Zu deinen Rückleuchten: die gibt es noch für 99 Euro. Den Link hattest du im Abarth-Forum gepostet.

In deinem Vorstellungsthread dort hat es ja auch jede Menge interessante Bilder von deinem weißen Blitz.
Abarth Forum | Mein Abarth | Rizzo`s 500 Abarth aus der Schweiz

Da kann man auch sehen, dass deine Felgen anfangs schwarz waren. War eine gute Entscheidung, sie weiß zu machen .

Gruß
Flitzi
__________________
"Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!"
(Mehmet Scholl)
Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2010, 14:56   #15 (permalink)
Vampyre
Experte
 
Benutzerbild von Vampyre

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Kreis Groß-Gerau
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.001
Standard

Ich kann dir ein Bild meiner LED-Rückleuchten im Vergleich zu den Orginalen.

Aber ich denke mal, die sind nicht den Stil.

__________________

500-by-Diesel


Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)



Jedi-Ritter Nomi'tar
Starwars - The Old Republic
Vampyre ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr.