Alt 27.05.2010, 23:38   #1 (permalink)
RizzoAbarth
Neuling
 
Benutzerbild von RizzoAbarth

Meine Garage
 
Registriert seit: 27.05.2010
Beiträge: 5
Standard Rizzo`s Abarth

Hallo wollte mich mal vorstellen , mein Name Rizzo Francesco bin 37 und als Beruf bin ich Carrosseiespengler und habe das auch zum Hobby gemacht bin seit 1 Jahr und 3 Monate grosser 500 Abarth Fan geworden und habe auch einen .
Bin verheiratet habe eine Tochter die 5 ist , die wurde auch schon vom Skorpion gestochen , und das zweite Kind ist noch unterwegs .
Wohne in Bassersdorf ( Schweiz ) nähe Kloten in meiner Eigentumswohnung .

abarthige Grüsse Rizzo
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 31339_406802415752_249887210752_4636410_3077474_n.jpg (76,0 KB, 80x aufgerufen)
RizzoAbarth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 00:37   #2 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard


Wieder ein Beitrag zur Internationalität! Ihr habt in der Schweiz doch genau die richtigen Straßen zum Abarth.
Dein sehr schöner 500 ist eins der weißesten Autos, die ich gesehen habe. Aber gespengelt ist nichts daran, oder habe ich etwas übersehen?

Oder doch? Die Nasenlöcher?

Geändert von sierra (28.05.2010 um 00:39 Uhr). Grund: Nasenlöcher entdeckt
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 08:11   #3 (permalink)
Schneewante
Insider
 
Benutzerbild von Schneewante

Meine Garage
 
Registriert seit: 23.11.2009
Geschlecht: Frau
Beiträge: 320
Standard

Herzlich willkommen! Das ist wirklich ein Weiß, das die Augen blendet. Sieht richtig gut aus.
__________________
Ich will Sonne, Sommer, Meer und Strand!

Geändert von Schneewante (28.05.2010 um 11:25 Uhr).
Schneewante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 08:26   #4 (permalink)
turini
Experte
 
Benutzerbild von turini

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 568
Standard

Auch von mir ein Herzliches Willkommen aus Brandenburg. Mein 5i ist auch weiß, aber Deiner ist irgendwie weißer. Liegt wohl an der sauberen Luft bei Euch.
__________________
SAG NIEMALS NIE
turini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 17:44   #5 (permalink)
RizzoAbarth
Neuling
 
Benutzerbild von RizzoAbarth

Meine Garage
 
Registriert seit: 27.05.2010
Beiträge: 5
Standard

Zitat:
Zitat von sierra Beitrag anzeigen

Wieder ein Beitrag zur Internationalität! Ihr habt in der Schweiz doch genau die richtigen Straßen zum Abarth.
Dein sehr schöner 500 ist eins der weißesten Autos, die ich gesehen habe. Aber gespengelt ist nichts daran, oder habe ich etwas übersehen?

Oder doch? Die Nasenlöcher?





Ciao Sierra

Ja du hast richtig gesehen , es ist nur die Frontstange gespenglert worden , ich habe die Nasenlöcher die ja orginal aus chrom sind weggeschnitten und alles neu lackiert und von innen ein schwarzes Gitter eingesetzt .
GUT beobachtet , kleines detail das nicht jeder sieht ...

Gruss Rizzo
RizzoAbarth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 18:01   #6 (permalink)
RizzoAbarth
Neuling
 
Benutzerbild von RizzoAbarth

Meine Garage
 
Registriert seit: 27.05.2010
Beiträge: 5
Standard Foto

Hallo hier noch ein Bild von hinten .

Rizzo
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 25763_1436293554466_1446805568_1184507_3151068_n.jpg (88,3 KB, 48x aufgerufen)
RizzoAbarth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 18:19   #7 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Könnte es sein, daß Dein Abarth sehr tief liegt? Welches Fahrwerk hast Du? Und kannst Du noch überall fahren, z.B. dort wo Bodenschwellen in 30-Zonen sind?
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 18:51   #8 (permalink)
more-low
Meister
 
Benutzerbild von more-low

Meine Garage
 
Registriert seit: 15.11.2009
Ort: Hösbach
Geschlecht: Mann
Beiträge: 141
Standard

schickes autochen =) die neue front, die schicken felgen, der "tiefergelegte" abarth-streifen und die rückleuchten gefallen mir sehr gut!schick schick! bin momentan auch auf der suche nach solchen rückleuchten(um mich fürs abi zu belohnen xD) aber weder auf ebay noch sonstwo finde ich die! vor 2 monaten gabs bei ebay noch total viele angebote! weiss jmd wo man die bekommt?
grüße andy
__________________
AMO LA MIA MACCHINA!
more-low ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 19:09   #9 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

@ more-low und Rückleuchten:

Sind die nicht die richtigen?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg fiat500rueckrot.jpg (76,3 KB, 12x aufgerufen)
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 19:15   #10 (permalink)
more-low
Meister
 
Benutzerbild von more-low

Meine Garage
 
Registriert seit: 15.11.2009
Ort: Hösbach
Geschlecht: Mann
Beiträge: 141
Standard

hey danke! kennst du das ganze internet auswendig oder woher weisst du immer über alles bescheid das sind genau die richtigen, aber die gabs auch schonmal günstiger (ich hab da sowas mit 99€ in erinnerung).
__________________
AMO LA MIA MACCHINA!
more-low ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:11 Uhr.