Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User und ihre Fahrzeuge > Showroom
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2010, 22:38   #1 (permalink)
RizzoAbarth
Neuling
 
Benutzerbild von RizzoAbarth

Meine Garage
 
Registriert seit: 27.05.2010
Beiträge: 5
Standard Rizzo`s Abarth

Hallo wollte mich mal vorstellen , mein Name Rizzo Francesco bin 37 und als Beruf bin ich Carrosseiespengler und habe das auch zum Hobby gemacht bin seit 1 Jahr und 3 Monate grosser 500 Abarth Fan geworden und habe auch einen .
Bin verheiratet habe eine Tochter die 5 ist , die wurde auch schon vom Skorpion gestochen , und das zweite Kind ist noch unterwegs .
Wohne in Bassersdorf ( Schweiz ) nähe Kloten in meiner Eigentumswohnung .

abarthige Grüsse Rizzo
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 31339_406802415752_249887210752_4636410_3077474_n.jpg (76,0 KB, 80x aufgerufen)
RizzoAbarth ist offline   Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr.