Zitat:
Zitat:
Ein weiterer Vorteil von Xenon ist die Leuchtweitenregulierung. Es fahren genug Halbblinde durch die Gegend, die einen mit ihren verstellten Halogenfunzeln voll in Augen blenden. Das sind nicht immer nur potentielle Abwrackerkisten. |
Xe-si! ...mein oller Übergangswagen (Corsa C 1,3 CDTi) hatte sehr gutes Xenonlicht...der einzige Nachteil war das ständig leere Scheinwerferwaschwasserreservoir (ein Wort, das ich vermutlich in diesem Leben nicht mehr schreiben werde...)... In der Tat sah man manch dummes Gesicht, wenn bemerkt wurde, für welchen Renner da Platz gemacht wurde. Beim Umsteigen auf den kleinen Blauwal war das Licht, genau wie Zweeny gesagt hat, eher funzelig... |
In meinen alten 500er hatte ich die Night Breaker von Osram drinnen und war mit dem Licht eigentlich zufrieden. Hab heute noch ein paar bessere Bilder gemacht: |
Die 15mm Verbreiterung pro Seite stehen meinen kleinen auch ganz gut finde ich :-)) |
...mh... Sehr schön, wirklich! ...und die hinteren 15 mm brauch´ ich auch :ja: |
15 mm Sieht gut aus! Hast du vorn auch welche? |
Zitat:
|
Soooo, es gibt mal wieder was neues zu berichten von meinen kleinen Barti. Seit Mittwoch hat er eine neue Auspuffanlage, ist die GT270-rs von G-Tech. Hab den Kauf noch keine Sekunde bereut, er klingt richtig geil! Vor allem die Lautstärke ist Hammer, glaubt einen fast niemand das die Anlage eine ABE besitzt. Ich bin auf jeden Fall voll und ganz zufrieden! Als nächstes wird noch mal an der Leistungsschraube gedreht, bisher ist ja das S-Kit von G-Tech verbaut, dazu ein BMC-Filter und das Luffi-Gehäuse bearbeitet, das G-Tech Wastegate, ein Benzindruckregler und jetzt eben die Auspuffanlage. Im Mai/Juni werde ich mich mal auf den Weg nach Stetten machen um diese ganzen Komponenten aufeinander abstimmen zu lassen, oder, bei gefallen auf das RS-S Kit oder gleich das 550-R Kit updaten lassen. Dazu werd ich 2 umgerüstete A500 erst mal probefahren um zu sehen ob mir die Leistungsentfaltung zusagt, einfach blind einbauen werd ich das auf jeden Fall nicht lassen, aber bei G-Tech bleibt man ja nicht im Regen stehen was so Dinge betrifft!!! Hier mal ein Bild und ein Video: Video mach ich noch mal ein neues wo ich nicht nur 200m Strecke hab. ;) |
Hast du nicht mal geschrieben, dass die Leistung deines 500er's voll und ganz reicht ? Ist jetzt dann doch aber ein großer Schritt den du da Leistungstechnisch machen willst... Und dann die überlegung RSS-Evo oder 550 R !? Ist zum einen ein riesiger Preisunterschied (steht hier jetzt aber mal außen vor), und zum anderen 2 völlig unterschiedliche Kits (von der PS-Zahl abgesehen). Wenn man sich die Leistungsentfaltung genauer betrachtet (Leistung/Drehzahlen) stellt sich mir die Frage, wo das Fahrzeug letzten endes bewegt wird. Im Alltag auf kurvenreichen Strecken (RSS) oder eher auf Rennstrecken, Autobahn bzw eher langen "Geraden" (550 R) ? Zum Aupuff : Kann ich nur zustimmen :top: LG, Daniel |
Zitat:
Nur versteh ich Deine Vorgehensweise nicht. Du willst das bisherige abstimmen lassen und dann überlegen ob Du noch weiter an der Leistungsschraube drehst? Na gut, wenn Geld keine Rolle spielt. Dann rechne mal gleich noch ein neues Fahrwerk mit ein, damit Du den Kleinen nicht gleich von der Straße wirfst:laugh: und die Leistung auch auf die Straße bringst. Wird mit dem Serienfahrwerk und Tieferlegungsfedern kaum möglich sein. Denk auch gleich an standfestere Bremsen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0