Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Showroom (http://www.500club.de/forum/showroom/)
-   -   Mein Abarth :-))) (http://www.500club.de/forum/showroom/590-mein-abarth.html)

rene 28.02.2011 18:05

@ Daniel: Ja, hatte ich immer gesagt und geschrieben, aber wie es eben immer ist, man gewöhnt sich an alles. ;) Nicht das mein Kleiner schlecht geht, im Gegenteil, nur könnte es eben oft ein klein bissl mehr sein. Die Leistungsdiagramme der beiden Kits hab ich mir oft genug angesehen, aber ich muss das selbst "erfahren" um mir ein Urteil bilden zu können, Papier kann das nicht so vermitteln.

@Zweeny: Hab mich (wie so oft) mal wieder etwas kompliziert ausgedrückt. Ich fahr nach Stetten, fahre dort die beiden umgerüsteten Abarth´s ausgiebig Probe, sagt mir keines der beiden Kits von der Leistungsentfaltung zu wird mein Kleiner einfach neu abgestimmt, sagt mir eines zu bleibt er direkt dort zum umrüsten. Fahrwerk ist klar, da würde dann das KW Variante 1 rein kommen. Stärkere Bremsen sind beim 500-R eh Pflicht, ohne andere Bremsen - kein Tüv.

turini 28.02.2011 19:16

Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Abarth.
Ist schon erstaunlich, wie schnell man sich an diese Leistung gewöhnt.
Geht mir eben so. Im Moment sind es 165 PS.
Werde aber erst mal den originalen LLK wechseln, und dann sehen wir mal;)
LG

Jessy18 28.02.2011 19:54

kauft euch gleich ein Auto mit mehr PS dann habt ihr die Probleme nicht:?:laugh:

in diesem Sinne Abarthige Grüsse

Thorsten

...der im April nach Wien fährt und sich erstmal was schönes ansieht:D

Zweeny 28.02.2011 19:57

Welche Probleme? :?
Ist mir da was raus? Mir ist meiner schnell genug:laugh:

rene 28.02.2011 20:08

Zitat:

Zitat von turini (Beitrag 12201)
Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Abarth.
Ist schon erstaunlich, wie schnell man sich an diese Leistung gewöhnt.
Geht mir eben so. Im Moment sind es 165 PS.
Werde aber erst mal den originalen LLK wechseln, und dann sehen wir mal
LG

Dankeschön!

Ist auch ein guter Ansatz, aber ich werde erst mal alles andere verändern wie es mir passt und dann vielleicht irgendwann auch noch einen großen LLK einbauen, als I-Tüpfelchen sozusagen. ;)



Zitat:

Zitat von Jessy18 (Beitrag 12208)
kauft euch gleich ein Auto mit mehr PS dann habt ihr die Probleme nicht



...der im April nach Wien fährt und sich erstmal was schönes ansieht:D

Die vielen PS in Verbindung mit dem Abarth machen doch die Sache erst interessant und spannend. :top:

Wird die Sammlung erweitert?

Jessy18 28.02.2011 20:11

Zitat:

Zitat von rene (Beitrag 12214)

Wird die Sammlung erweitert?


wer weis wer weis:D:walkietalkie::mjam:

rene 25.03.2011 21:55

Heute waren wir in Österreich, 800km ohne Probleme abgespult!








jojo9696 28.03.2011 08:00

Wo in Österreich ist den dass :?
Neusiedler See?

Da gibt es aber keine Berge ...

Na Rene schönes Wochenende zu Zweit verbracht ;) :D

Zweeny 29.03.2011 19:08

Am Besten gefallen mir die Würfel am Spiegel:D

Snoopy 29.03.2011 21:18

Bei einer Begegnung mit deinem sollte er die lieber wegnehmen... das macht kein Spaß :laugh:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0