Alt 06.12.2010, 22:23   #1 (permalink)
BalthasarBlume
Experte
 
Benutzerbild von BalthasarBlume

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Dallgow-Döberitz
Geschlecht: Frau
Beiträge: 685
Standard Bruno und Julchen



Mit Kumpel

__________________
Gruß
BalthasarBlume





BalthasarBlume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 15:23   #2 (permalink)
Matze
Meister
 
Benutzerbild von Matze

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.02.2010
Beiträge: 221
Standard

welchen motor hat den euer Julchen? Die wäre auch noch so eine alternative wo mal etwas mehr platz drin ist absolut starkes Auto!
__________________
Training wie es mir gefällt! www.meintrainingslager.de
Matze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 16:11   #3 (permalink)
Snoopy
Experte
 
Benutzerbild von Snoopy

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 918
Standard

Ach ist der 500 schön. Die anderen haben da keine Chance finde ich...
__________________
Update: Abarth 500, Grigo Campovolo, Skydome, Xenon, rotes Leder, Interscope
Snoopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 16:28   #4 (permalink)
BalthasarBlume
Experte
 
Benutzerbild von BalthasarBlume

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Dallgow-Döberitz
Geschlecht: Frau
Beiträge: 685
Standard

@Matze

Ist der 1.4l Multiair mit 170 PS. Da der Multiairmotor mit einem geringeren Verbrauch angegeben ist, als der kleine 120 PS-Motor fiel uns die Entscheidung nicht schwer.

Und ja, es macht schon Spass mit der Diva unterwegs zu sein.
__________________
Gruß
BalthasarBlume





BalthasarBlume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 16:32   #5 (permalink)
Matze
Meister
 
Benutzerbild von Matze

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.02.2010
Beiträge: 221
Standard

Das glaube ich! Und mit der 170PS Maschine erst recht... hat er denn gut Platz oder eher nicht (hatte leider noch keine Zeit mir das das Auto mal in natura anzusehen) :(
aber im Gegensatz zu Snoopy finde ich sie kann mit dem 500er auf jedenfall mithalten.... ich liebe das italienische Design
__________________
Training wie es mir gefällt! www.meintrainingslager.de
Matze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 18:06   #6 (permalink)
BalthasarBlume
Experte
 
Benutzerbild von BalthasarBlume

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Dallgow-Döberitz
Geschlecht: Frau
Beiträge: 685
Standard

Für 2 ist der Platz perfekt, 4 sind sicher kein Problem und der 5. geht für kurze Strecken vielleicht auch.
Mei Mann ist 1,98 mit langen Beinen und er sitzt sehr bequem.
Der Kofferraum ist ausreichend groß, die Rückbank getrennt umklappbar und ein Durchreiche für Ski gibt es auch.

Schön und praktisch und Spaß ist hier eine gelungene Kombination!
__________________
Gruß
BalthasarBlume





BalthasarBlume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 10:49   #7 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard

Der Alfa hat wirklich tolle Linien. Leider lässt sich das vordere Kennzeichen in diese Linien nicht integrieren. Stört mich immer wieder, wenn ich eine Alfafront mit deutschem Kennzeichen sehe.
Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 21:04   #8 (permalink)
rene
Insider
 
Benutzerbild von rene

Meine Garage
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Franken
Geschlecht: Mann
Beiträge: 384
Standard

Zitat:
Zitat von Zweeny Beitrag anzeigen
Der Alfa hat wirklich tolle Linien. Leider lässt sich das vordere Kennzeichen in diese Linien nicht integrieren. Stört mich immer wieder, wenn ich eine Alfafront mit deutschem Kennzeichen sehe.
Hab ich gerade erst gelesen...

Hab einen Bekannten mit einer Corvette C6, bei den Auto ist ja das gleiche mit den vorderen Kennzeichen, das passt einfach nicht zum Rest.

Mein Bekannter ist erst vorne kpl. ohne gefahren, das ging sogar relativ lange gut. Irgendwann wurde aber auch er von "höherer Gewalt" zurechtgewiesen und belehrt, dass das bei uns nicht geht.
Er fährt nun zwar immer noch ohne vorderes Kennzeichen, hat es aber etwas verdellt und verkratzt und zusammen mit 2 rostigen Schrauben und einen defekten Kennzeichenhalter im Kofferraum liegen. Bei einer evtl. Kontrolle sagt er nun das er es vor ein paar Minuten verloren hat und so, und sehr froh ist es überhaupt wieder gefunden zu haben usw.

2 mal hatte er schon Erfolg mit der Nummer.
__________________
Abarth 500 mit etwas Zubehör und Tuning
rene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 22:02   #9 (permalink)
Snoopy
Experte
 
Benutzerbild von Snoopy

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 918
Standard

Und jetzt kann er so schnell fahren wie er will.
Also ich glaube hier hätte er entweder nach einer Woche das Schild dran oder ganz hässliche Probleme anderer Art. Mag bei euch auf den Lande anderes sein aber hier
__________________
Update: Abarth 500, Grigo Campovolo, Skydome, Xenon, rotes Leder, Interscope
Snoopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 23:23   #10 (permalink)
rene
Insider
 
Benutzerbild von rene

Meine Garage
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Franken
Geschlecht: Mann
Beiträge: 384
Standard

Kann schon sein das es woanders strenger gehandelt wird... Aber was wollen die denn machen, normal kann es ja wirklich gerade abgefallen sein...

BTW: Fahr mit meinen ATV auch seit 3 Jahren ohne vorderes Kennzeichen rum, wie man auf Bildern davon ja auch schon oft sehen konnte, stört auch keinen Menschen obwohl ja jeder weiß das vorne eines vorgeschrieben ist.
__________________
Abarth 500 mit etwas Zubehör und Tuning
rene ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr.