Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Neuigkeiten & Ankündigungen > Troubleshooting
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2013, 20:12   #1 (permalink)
Streetfighter
Meister
 
Benutzerbild von Streetfighter

Meine Garage
 
Registriert seit: 08.09.2010
Ort: NRW
Geschlecht: Mann
Beiträge: 165
Standard Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf ...

Ich habe auf der Arbeit (Windows Vista mit IE) seit ein paar Tagen das Problem, dass auch bei langen Textbeiträgen folgende Fehlermeldung kommt:

"Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen"

Dummerweise komme ich dann an den von mir geschriebenen Text nicht mehr ran und bin zu frustriert, alles nochmal neu zu schreiben.

Zu Hause (XP mit IE8) klappt alles prima, ich muss mal nachforschen, woran es liegt
__________________
Fiat 500 by Diesel --- 1,2 ---69 PS --- braunmetallic
Streetfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2013, 20:47   #2 (permalink)
Dan500
Insider
 
Benutzerbild von Dan500

Meine Garage
 
Registriert seit: 15.04.2013
Geschlecht: Mann
Beiträge: 340
Standard

Das ist ja wirklich nervig. Leider kann ich Dir da auch nicht weiterhelfen. Kleiner Tipp (aber vielleicht machst Du das ja schon): Bevor Du den ganzen Text quasi "abschickst" nochmal kopieren. Dann musst Du den ganzen Text nicht noch einmal neu schreiben und kannst ihn wieder neu einkopieren. Vielleicht hilft das ja ein bisschen und verringert den Frust ein wenig. Hoffe, es können Dir andere User noch mehr helfen.
Dan500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2013, 10:01   #3 (permalink)
Streetfighter
Meister
 
Benutzerbild von Streetfighter

Meine Garage
 
Registriert seit: 08.09.2010
Ort: NRW
Geschlecht: Mann
Beiträge: 165
Standard

So, ich habe den Fehler behoben. Für alle die zukünftig das gleiche Problem haben (in der Firma sind diverse Sachen gesperrt wie Java etc., es wurde wohl ein Browserupdate installiert) :

Im Kontrollzentrum auf "Einstellungen ändern" gehen und ganz unten auf Standard-Editor umstellen. Dann klappt es
__________________
Fiat 500 by Diesel --- 1,2 ---69 PS --- braunmetallic
Streetfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2013, 11:59   #4 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Gut zu sehen, dass Du es gelöst hat Streetfighter. Oft sind es nur die Browser-Einstellungen, aber Du musst wissen welche. Meistens hat ein solcher Fehler nichts mit dem Betriebssystem zu tun.
Ich las gestern deines Problem, aber ich habe leider keine Erfahrung mit Vista. Ich bin von XP nach windows 7 umgeschaltet.
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2013, 16:46   #5 (permalink)
E500
Meister
 
Benutzerbild von E500

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Geschlecht: Frau
Beiträge: 236
Standard

Ich hatte genau das gleiche Problem im Büro. Nein, habe es noch. Hatte dann hier bei den "Forum-Machern" angefragt und die meinten es wäre ein Browser-Problem. Hatte ich dann so akzeptiert, werde aber am Montag gleich mal schauen, ob ich es auch an meinen Büro-PC ändern kann. DANKE
E500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2013, 17:46   #6 (permalink)
Streetfighter
Meister
 
Benutzerbild von Streetfighter

Meine Garage
 
Registriert seit: 08.09.2010
Ort: NRW
Geschlecht: Mann
Beiträge: 165
Standard

Du kannst es ja auch direkt zu Hause ändern, die Änderung wird ja im Forum und nicht im Browser gespeichert. ... Klick mal auf Kontrollzentrum oben links
__________________
Fiat 500 by Diesel --- 1,2 ---69 PS --- braunmetallic
Streetfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2013, 17:52   #7 (permalink)
E500
Meister
 
Benutzerbild von E500

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Geschlecht: Frau
Beiträge: 236
Standard

Stimmt - habe ich direkt gemacht...

Dafür gehen die Smileys jetzt aber nicht mehr ... ?!?!
E500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2013, 18:11   #8 (permalink)
Streetfighter
Meister
 
Benutzerbild von Streetfighter

Meine Garage
 
Registriert seit: 08.09.2010
Ort: NRW
Geschlecht: Mann
Beiträge: 165
Standard

Stimmt :-(
__________________
Fiat 500 by Diesel --- 1,2 ---69 PS --- braunmetallic
Streetfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2013, 12:48   #9 (permalink)
E500
Meister
 
Benutzerbild von E500

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Geschlecht: Frau
Beiträge: 236
Standard

Ich weiß nicht was geändert wurde, aber ich kann jetzt wieder aus dem Büro schreiben UND die Smileys gehen wieder
E500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2013, 13:12   #10 (permalink)
Streetfighter
Meister
 
Benutzerbild von Streetfighter

Meine Garage
 
Registriert seit: 08.09.2010
Ort: NRW
Geschlecht: Mann
Beiträge: 165
Standard

Bei mir geht es auch wieder, da hat doch jemand was umgestellt
__________________
Fiat 500 by Diesel --- 1,2 ---69 PS --- braunmetallic
Streetfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.