Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Troubleshooting (http://www.500club.de/forum/troubleshooting/)
-   -   Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf ... (http://www.500club.de/forum/troubleshooting/1901-der-text-den-sie-eingegeben-haben-ist-zu-kurz-bitte-erweitern-sie-den-text-auf.html)

Streetfighter 18.04.2013 19:12

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf ...
 
Ich habe auf der Arbeit (Windows Vista mit IE) seit ein paar Tagen das Problem, dass auch bei langen Textbeiträgen folgende Fehlermeldung kommt:

"Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen"

Dummerweise komme ich dann an den von mir geschriebenen Text nicht mehr ran und bin zu frustriert, alles nochmal neu zu schreiben.

Zu Hause (XP mit IE8) klappt alles prima, ich muss mal nachforschen, woran es liegt

Dan500 18.04.2013 19:47

Das ist ja wirklich nervig. Leider kann ich Dir da auch nicht weiterhelfen. Kleiner Tipp (aber vielleicht machst Du das ja schon): Bevor Du den ganzen Text quasi "abschickst" nochmal kopieren. Dann musst Du den ganzen Text nicht noch einmal neu schreiben und kannst ihn wieder neu einkopieren. Vielleicht hilft das ja ein bisschen und verringert den Frust ein wenig. Hoffe, es können Dir andere User noch mehr helfen.

Streetfighter 19.04.2013 09:01

So, ich habe den Fehler behoben. Für alle die zukünftig das gleiche Problem haben (in der Firma sind diverse Sachen gesperrt wie Java etc., es wurde wohl ein Browserupdate installiert) :

Im Kontrollzentrum auf "Einstellungen ändern" gehen und ganz unten auf Standard-Editor umstellen. Dann klappt es :top:

Tom500 19.04.2013 10:59

Gut zu sehen, dass Du es gelöst hat Streetfighter. :top: Oft sind es nur die Browser-Einstellungen, aber Du musst wissen welche. Meistens hat ein solcher Fehler nichts mit dem Betriebssystem zu tun.
Ich las gestern deines Problem, aber ich habe leider keine Erfahrung mit Vista. Ich bin von XP nach windows 7 umgeschaltet.

E500 20.04.2013 15:46

Ich hatte genau das gleiche Problem im Büro. Nein, habe es noch. Hatte dann hier bei den "Forum-Machern" angefragt und die meinten es wäre ein Browser-Problem. Hatte ich dann so akzeptiert, werde aber am Montag gleich mal schauen, ob ich es auch an meinen Büro-PC ändern kann. DANKE :top:

Streetfighter 20.04.2013 16:46

Du kannst es ja auch direkt zu Hause ändern, die Änderung wird ja im Forum und nicht im Browser gespeichert. ... Klick mal auf Kontrollzentrum oben links

E500 20.04.2013 16:52

Stimmt - habe ich direkt gemacht...

Dafür gehen die Smileys jetzt aber nicht mehr ... ?!?!

Streetfighter 20.04.2013 17:11

Stimmt :-(

E500 25.04.2013 11:48

Ich weiß nicht was geändert wurde, aber ich kann jetzt wieder aus dem Büro schreiben UND die Smileys gehen wieder :ja:

Streetfighter 25.04.2013 12:12

Bei mir geht es auch wieder, da hat doch jemand was umgestellt :top:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0