Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Neuigkeiten & Ankündigungen > Troubleshooting
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Wollt Ihr generell einen Bereich der nur für angemeldete Benutzer ist?
Ja 9 45,00%
Nein 5 25,00%
Mir egal 6 30,00%
Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2010, 09:08   #21 (permalink)
frankman01
Benutzer
 
Benutzerbild von frankman01

Meine Garage
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: Pulheim
Beiträge: 57
Standard

dito, auch erst jetzt entdeckt.

Davon ab zeigt es aber, wie schnell man sich ja nun anmelden kann, was immer man auch vor hat
__________________
gebt mir 5

Frank
frankman01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2010, 10:37   #22 (permalink)
cosmonoid
Coder
 
Benutzerbild von cosmonoid

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 14.08.2007
Geschlecht: Mann
Beiträge: 107
Standard

Zitat:
Zitat von frankman01 Beitrag anzeigen
Davon ab zeigt es aber, wie schnell man sich ja nun anmelden kann, was immer man auch vor hat
Das ist sicherlich richtig, das habe ich ja auch in der Ankündigung zu der Membermap angeschnitten. Aber es gibt keine großen Alternativen ausser neu angemeldete Benutzer und/oder Beiträge manuell freizuschalten.

Anfangs hatten wir eine moderierte Anmeldung, jedoch gab es Klagen das Freischaltungen teilweise zu lange dauerten. Die Administration/Moderation hat sich dann geeinigt eine unmoderierte Anmeldung einzuführen. Die Anzahl der Spams hält sich bisher in Grenzen, ich habe Foren administriert die wesentlichen öfter und agressiver gespamt wurden.
Wie sich herausgestellt hat war es immer die gleiche IP Adresse die uns zugemüllt hat. Diese habe ich gesperrt und den 'Hoster' der IP verständigt.

Es kann trotzdem noch zu Spams kommen aber wenn wir alle ein wenig aufpassen (und den Beitrag melden Button kennen ) sollten diese keine lange Lebensdauer haben.
__________________
Gruss,
uWe
________________

500Club Team
>Coding & Administration<
cosmonoid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2010, 22:37   #23 (permalink)
garretchen
Meister
 
Benutzerbild von garretchen

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Nähe Hockenheim
Beiträge: 210
Standard

Zitat:
Zitat von frankman01 Beitrag anzeigen
hey,

also ich bin auch der Meinung, gerade den Teil, der die aktive Community zeigt, sollte jedem zugänglich sein. So ist die Chance für mich größer, das der Ein oder Andere genau aus dem Grunde sagt ui, interessant, da melde ich mich auch mal an !
So seh ich das auch. Foren, die mir von vorneherein schon das Anschauen unmöglich machen, ignoriere ich einfach. In den Threads steh eigentlich nichts allzu Persönliches drin. Ich stöbere gerne mal in diversen Foren rum und hab mich (wie frankman so nett formuliert hat) auch schon uiiiiii-angemeldet.
__________________
Ich hab Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen!
garretchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2010, 23:21   #24 (permalink)
Vampyre
Experte
 
Benutzerbild von Vampyre

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Kreis Groß-Gerau
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.001
Standard

Und nu?
__________________

500-by-Diesel


Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)



Jedi-Ritter Nomi'tar
Starwars - The Old Republic
Vampyre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2010, 23:24   #25 (permalink)
cosmonoid
Coder
 
Benutzerbild von cosmonoid

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 14.08.2007
Geschlecht: Mann
Beiträge: 107
Standard

Ich denke die Abstimmung war eindeutig. Mir fehlt leider gerade die Zeit hier regelmäßig vorbeizuschauen aber ich denke jetzt könnte diskutiert werden welche Bereiche lesegeschützt werden sollten. Es sollten aber nur einige wenige Bereiche so geschützt werden das Google sie nicht lesen kann um einen vernünftigen Kompromiss für alle User zu finden.
__________________
Gruss,
uWe
________________

500Club Team
>Coding & Administration<
cosmonoid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2010, 23:26   #26 (permalink)
Vampyre
Experte
 
Benutzerbild von Vampyre

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Kreis Groß-Gerau
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.001
Standard

Wie geschrieben:

Termine und Treffen würde erstmal völlig reichen.

Die Uservorstellung ist auch diskutierbar.
__________________

500-by-Diesel


Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)



Jedi-Ritter Nomi'tar
Starwars - The Old Republic
Vampyre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2010, 23:29   #27 (permalink)
cosmonoid
Coder
 
Benutzerbild von cosmonoid

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 14.08.2007
Geschlecht: Mann
Beiträge: 107
Standard

Ok sorry. Wenn der Konsenz besteht kann ich das so einrichten. Wie gesagt mir fehlt leider im Moment die Zeit um alles durchzulesen.
Lediglich wenn Notfälle wie der bekanntgewordene Exploit auftreten hat das Forum meine volle Aufmerksamkeit.

Sehts mir bitte nach.
__________________
Gruss,
uWe
________________

500Club Team
>Coding & Administration<
cosmonoid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2010, 23:30   #28 (permalink)
Vampyre
Experte
 
Benutzerbild von Vampyre

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Kreis Groß-Gerau
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.001
Standard

kein problem
__________________

500-by-Diesel


Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)



Jedi-Ritter Nomi'tar
Starwars - The Old Republic
Vampyre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2010, 23:46   #29 (permalink)
Schorsch
Experte
 
Benutzerbild von Schorsch

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Südhessen
Beiträge: 687
Standard

Termine/Treffen und Erlebnisberichte.

Die sind mir wichtig.


Es eilt nicht. Danke!
Schorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 19:19   #30 (permalink)
cosmonoid
Coder
 
Benutzerbild von cosmonoid

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 14.08.2007
Geschlecht: Mann
Beiträge: 107
Standard

Hi Ihr,

ich hab jetzt erstmal den kleinsten gemeinsamen Nenner eingerichtet. Der Treffen / Termine Thread ist für nicht angemeldete/registrierte User nicht sichtbar. Alternativ ließe sich auch einstellen : sichtbar/durchsuchbar aber nicht einsehbar. In dem Fall würde man zu einer Login/Registrierungs-Seite kommen.
Erlebnisberichte und Uservorstellung? Hmm warum sollten diese Themen nicht bei Suchmaschinen gelistet werden?

Jetzt muss ich an der größten BMW Autotuner Seite weitermachen : AC-Schnitzer

Euch allen ein schönes Wochenende
__________________
Gruss,
uWe
________________

500Club Team
>Coding & Administration<
cosmonoid ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr.