Alt 15.11.2010, 15:38   #11 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Einmal reicht!

Das ist alles völlig in Ordnung so. Das sehe ich auch so: Doppelt durchstreichen kann nach CSS-Eigenschaften gar nicht gehen. Der Button ist für mich sowieso Luxus. Wenn man die Tags manuell eingeben müßte, wäre es schon gut.

Das Suchen nach drei Zeichen funktioniert bei mir nicht. Die Zeichenkette LPG war schon einmal in Beiträgen, aber kommt bei der Suche nicht als Ergebnis.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2010, 15:41   #12 (permalink)
cosmonoid
Coder
 
Benutzerbild von cosmonoid

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 14.08.2007
Geschlecht: Mann
Beiträge: 107
Standard

Hi,

evtl. muss der Suchindex neu erzeugt werden. Werde mir das gleich anschauen und mich nochmal melden.

EDIT : Der Suchindex wars leider nicht. Bisher wird auch kein Wort mit 3 Zeichen gefunden. Hier scheint der Teufel irgendwo im Detail zu liegen. Ich werde das fixen, allerdings muss ich mir die DB genauer ansehen und das kann nen bisschen dauern. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

UPDATE : Zu der Problematik habe ich eben die Moderatoren gebrieft. Im Moment gilt ein paar Tage abwarten. Der Suchindex wird automatich von der Datenbank erstellt und wir müssen abwarten. Da ich die Moderatoren schon zugetextet habe erspare ich mir hier Fachtermini. Die (an dieser Stelle mal von meiner Seite hochgelobten!) Moderatoren geben Euch sicher gerne nähere Auskunft. Wie immer lass ich Euch Bescheid wissen wenns nen Update gibt.
__________________
Gruss,
uWe
________________

500Club Team
>Coding & Administration<
cosmonoid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2010, 12:25   #13 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard ...auf den Strich gegangen...

Heyhey,

da hatte ich nicht gesucht...

Vielen Dank dafür! (doppelter Durchstrich ist in der Tat nicht nötig, oder wie meine Oma Elli gesagt hätte: "Killefitt!")

DeBeers shmoover Karsten
__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr.