Alt 22.10.2010, 14:00   #1 (permalink)
lunatic
Meister
 
Benutzerbild von lunatic

Meine Garage
 
Registriert seit: 22.10.2010
Ort: bei Oldenburg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 102
Standard Aktualisierung

Hi!

Vielleicht mache ich mich mit meinem erst zweiten Beitrag nicht gerade beliebt, soll aber lediglich ein Hinweis sein

Ich vermisse in den Daten den neuen 95PS Dieselmotor der ja nun schon einige Zeit erhältlich ist. Zudem ist in den Daten das seit zwei Jahren erhältliche Sondermodell "by Diesel" nicht enthalten und man kann diesen auch nicht in den persönlichen Daten (Kontrollzentrum) als Fahrzeug auswählen (weder den 95PS Diesel noch das Sondermodell).

Alles nicht lebensnotwendig, aber aktualisiert sähe es noch besser aus

Gruß,
Torsten
__________________
500 Diesel by Diesel, grün, Sky-Dome, Xenon, v-maxx Gewindefahrwerk (Hiltrac) 60mm, Eibach Spurverbreiterungen, Abarth Heckschürze & Auspuff, LED-Heckleuchten
lunatic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2010, 18:03   #2 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Beliebt?

Hallo Torsten,

was denkst Du von uns? Warum sollte sich jemand unbeliebt machen, der konstruktive Vorschläge macht? Im Gegenteil, wir freuen uns natürlich, wenn solche Leute dazustoßen.

Die Profilauswahl muß natürlich aktualisiert werden, und da kommt sicher noch der 85-PS-TwinAir dazu. Die Daten-Abteilung führt ohnehin ein Schattendasein; sie muß dringend überarbeitet werden.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2010, 18:22   #3 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard Überarbeitung

Die Überarbeitung hätte sicherlich auch schon stattgefunden, wenn dies von den Moderatoren durchführbar wäre. Doch leider können das nur unsere Admins. Aber die müssen eh noch das eine oder andere für uns richten.

@sierra: ich glaub, wir müssen für Cosmo so langsam eine Liste erstellen..
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr.