Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Troubleshooting (http://www.500club.de/forum/troubleshooting/)
-   -   Aktualisierung (http://www.500club.de/forum/troubleshooting/697-aktualisierung.html)

lunatic 22.10.2010 13:00

Aktualisierung
 
Hi!

Vielleicht mache ich mich mit meinem erst zweiten Beitrag nicht gerade beliebt, soll aber lediglich ein Hinweis sein ;)

Ich vermisse in den Daten den neuen 95PS Dieselmotor der ja nun schon einige Zeit erhältlich ist. Zudem ist in den Daten das seit zwei Jahren erhältliche Sondermodell "by Diesel" nicht enthalten und man kann diesen auch nicht in den persönlichen Daten (Kontrollzentrum) als Fahrzeug auswählen (weder den 95PS Diesel noch das Sondermodell).

Alles nicht lebensnotwendig, aber aktualisiert sähe es noch besser aus :top:

Gruß,
Torsten

sierra 22.10.2010 17:03

Beliebt?
 
Hallo Torsten,

was denkst Du von uns? Warum sollte sich jemand unbeliebt machen, der konstruktive Vorschläge macht? Im Gegenteil, wir freuen uns natürlich, wenn solche Leute dazustoßen. :top:

Die Profilauswahl muß natürlich aktualisiert werden, und da kommt sicher noch der 85-PS-TwinAir dazu. Die Daten-Abteilung führt ohnehin ein Schattendasein; sie muß dringend überarbeitet werden.

Flitzi 22.10.2010 17:22

Überarbeitung
 
Die Überarbeitung hätte sicherlich auch schon stattgefunden, wenn dies von den Moderatoren durchführbar wäre. Doch leider können das nur unsere Admins. Aber die müssen eh noch das eine oder andere für uns richten.

@sierra: ich glaub, wir müssen für Cosmo so langsam eine Liste erstellen..:D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0