Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Neuigkeiten & Ankündigungen > Troubleshooting
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2009, 23:18   #1 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Wartezeit nach der Registrierung

Du hast die richtige Entscheidung getroffen, Dich hier anzumelden, und möchtest etwas schreiben, da erhältst Du die Meldung, daß Dir die Berechtigung dazu fehlt.
Bitte verzweifle nicht, das ist nämlich vielen vor Dir auch schon passiert. Um Spam zu vermeiden, schalten die Administratoren nämlich manuell frei. Und die sind nicht rund um die Uhr präsent.
Wir hoffen, Du hast Verständnis dafür.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2009, 22:13   #2 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Gleiches gilt für das Uploaden von Bildern in die Garage. Auch hier kann es zu kleinen Wartezeiten kommen, auch wenn ihr schon freigeschaltet seid.

__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2009, 19:36   #3 (permalink)
BalthasarBlume
Experte
 
Benutzerbild von BalthasarBlume

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Dallgow-Döberitz
Geschlecht: Frau
Beiträge: 685
Frage

Zitat:
Zitat von Flitzi Beitrag anzeigen
Gleiches gilt für das Uploaden von Bildern in die Garage. Auch hier kann es zu kleinen Wartezeiten kommen, auch wenn ihr schon freigeschaltet seid.

Gilt das auch für die Signatur? Im Kontrollzentrum kann ich sie sehen, aber bei den Beiträgen fehlt sie:

Danke

BalthasarBlume

O.k., hat sich erledigt!
__________________
Gruß
BalthasarBlume





BalthasarBlume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2009, 19:49   #4 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Deine Sig ist nicht zu sehen, da kommt ein RIESIGES Warnschild "Bilderklau ist kein Kavaliersdelikt".
Die HP lässt wohl keine Verlinkung zu.
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2009, 08:43   #5 (permalink)
BalthasarBlume
Experte
 
Benutzerbild von BalthasarBlume

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Dallgow-Döberitz
Geschlecht: Frau
Beiträge: 685
Standard

So, meine Signatur sollte jetzt in Ordnung sein. Aber ich bekomme keine Bilder in die Garage. Bin ich zu ungeduldig oder zu dusselig?

Danke
__________________
Gruß
BalthasarBlume





BalthasarBlume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2009, 09:47   #6 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Vermutlich liegt es an der manuellen Freischaltung. Das kann aber nur der Admin. Werde ihn mal informieren.
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2009, 11:40   #7 (permalink)
BalthasarBlume
Experte
 
Benutzerbild von BalthasarBlume

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Dallgow-Döberitz
Geschlecht: Frau
Beiträge: 685
Standard

Dankeschön!
__________________
Gruß
BalthasarBlume





BalthasarBlume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2009, 20:06   #8 (permalink)
cosmonoid
Coder
 
Benutzerbild von cosmonoid

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 14.08.2007
Geschlecht: Mann
Beiträge: 107
Ausrufezeichen Back to topic...

Hi,

hier hat sich ja ne Menge getan seit der Entstehung dieses Forums vor 2 Jahren. Damals hatte Daniel (mitten im Studium steckend) einfach nicht die Zeit sich regelmäßig um das Forum zu kümmern. Dadurch wurde sehr viel Spam hier reingespült. Dies hat uns zu der Lösung mit dem 'Freischalten lassen' gebracht.
Mittlerweile haben wir hier regelmäßig anwesende, erfahrene und motivierte Moderatoren die Spam schnell löschen können.
Aus dieser Überlegung heraus lasse ich mich jetzt mal verleiten und deaktiviere das Feature erstmal.

Ach und natürlich ein Dank an die fleißigen Moderatoren

Grüße,
cosmo
cosmonoid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 01:18   #9 (permalink)
Snoopy
Experte
 
Benutzerbild von Snoopy

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 918
Standard

Oje und gleich Spam...
__________________
Update: Abarth 500, Grigo Campovolo, Skydome, Xenon, rotes Leder, Interscope
Snoopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 06:55   #10 (permalink)
aibas
Benutzer
 
Benutzerbild von aibas

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: zu Hause
Geschlecht: Mann
Beiträge: 66
Daumen hoch Das Forum wächst und gedeiht

...schön zu sehen wie hier alles funzt, wächst und gedeiht.
Kompliment an die Moderatoren und die Admins für die geleistete Arbeit


ciao
aibas
__________________
bella cinque quattromila ccm 100HP

.uǝsǝl nz ʇxǝʇ uǝp ɯn 'ʇsɥɔɐɯ lɥnʇs ɯǝp ɟnɐ puɐʇspuɐɥ np uuǝʍ 'ʇɥǝıssnɐ sǝ ǝıʍ 'uǝɥǝs ǝuɹǝƃ ǝpɹüʍ ɥɔı
aibas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr.