Alt 17.07.2011, 22:41   #1 (permalink)
BalthasarBlume
Experte
 
Benutzerbild von BalthasarBlume

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Dallgow-Döberitz
Geschlecht: Frau
Beiträge: 685
Standard Paulchen

Ichglaube, ich muss jetzt wohl auch anfangen zu beichten.

Ich habe mich am Wochenende mit ganz ganz schwerem Herzen von Bruno getrennt (aber ihn in gute Hände abgegeben).


Der Neue, das Paulchen ist auch klein, knuffig, rot und ein Italiener. Aber ich konnte mich nicht wieder für einen Fiat 500 entscheiden. Und so ist es ein kleiner Mito geworden.

Und jetzt könnt ihr mich teeren und federn, lieber würden Paulchen und ich hier aber weiter mitspielen.

Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen

Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen

Abschied und Neubeginn. Ganz dicht beieinander.

Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen

Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen

Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen
__________________
Gruß
BalthasarBlume






Geändert von sierra (18.07.2011 um 21:07 Uhr). Grund: Werbung für Forum500 entfernt.
BalthasarBlume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 23:42   #2 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Daß ein Mito auch ein schönes Fahrzeug ist, ist unbestritten.

Vor Teeren und Federn brauchst Du dich nicht zu fürchten. Das hättest Du ganz bestimmt nicht verdient nach all Deinen Verdiensten im Club.
Also, erst einmal vielen Dank für die Zeit, die wir als 500-Fahrer geteilt haben!


Für die Zukunft wünsche ich Dir viel Freude an Deinem neuen Spaßmobil mit den roten Ledersitzen! Immer gute Fahrt!

Und vergiß uns nicht! Auch ohne 500 bleibst du hier immer willkommen.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 23:44   #3 (permalink)
BalthasarBlume
Experte
 
Benutzerbild von BalthasarBlume

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Dallgow-Döberitz
Geschlecht: Frau
Beiträge: 685
Standard

Vielen Dank... für die Bluuumen...
Und ich verspreche, so schnell werdet Ihr mich nicht los.
Macht nämlich Spaß hier.
__________________
Gruß
BalthasarBlume





BalthasarBlume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 17:16   #4 (permalink)
E500
Meister
 
Benutzerbild von E500

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Geschlecht: Frau
Beiträge: 236
Standard

Auch von mir herzliche Glückwünsche und allzeit gute Fahrt! Ich hoffe Du wirst mit dem Mito glücklich und hoffentlich kommt Bruno in gute Hände. Er hatte ja jetzt doch einige Km auf dem Buckel und dann auch noch die Fahrt durch Finnland. Vielleicht treibt es Dich ja irgendwann mal wieder zurück zum 5i
E500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 19:08   #5 (permalink)
BalthasarBlume
Experte
 
Benutzerbild von BalthasarBlume

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Dallgow-Döberitz
Geschlecht: Frau
Beiträge: 685
Standard

Danke für die Glückwünsche. Und ja, ausgeschlossen ist das nicht.
WEnn ich jetzt so sehe, was Fiat sich für China einfallen lässt. Da wäre ich wohl eher schwach geworden.
__________________
Gruß
BalthasarBlume





BalthasarBlume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 20:22   #6 (permalink)
Vampyre
Experte
 
Benutzerbild von Vampyre

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Kreis Groß-Gerau
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.001
Standard

Nettes Wägelchen... Ich konnte es ja am Wocheende live sehen...
__________________

500-by-Diesel


Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)



Jedi-Ritter Nomi'tar
Starwars - The Old Republic
Vampyre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 21:09   #7 (permalink)
BalthasarBlume
Experte
 
Benutzerbild von BalthasarBlume

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Dallgow-Döberitz
Geschlecht: Frau
Beiträge: 685
Standard

So, mittlerweile haben wir die 1.000 km geknackt. Und jeder km hat Spaß gemacht. ;D
Besonders überzeugt mich der Durchschnittsverbrauch. Reiner, wenn auch Ferien-Berufsverkehr. Von so einem Verbrauch konnte ich mit Bruno nur träumen. Da war unte 7,5l -8,2l nichts drin.
Ist sowieso ein ganz anderes Fahren. Mit 60 im 6. Gang langsam dahingleiten. Hat schon was. :thumbsup:

__________________
Gruß
BalthasarBlume





BalthasarBlume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 12:58   #8 (permalink)
Schorsch
Experte
 
Benutzerbild von Schorsch

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Südhessen
Beiträge: 687
Standard

Hört sich gut an. Mich kriegt zwar keiner vom Fünfi weg, (aber ich bin mit dem Verbrauch von meinem auch sehr zufrieden). Ich freue mich schon, Paulchen kennenzulernen. Die Farbe ist klasse. Und ja - herzlichen Glückwunsch!!!!
__________________
Ich kann zwar nicht verhindern, dass ich älter werde,
aber ich kann verhindern, dass es mir dabei langweilig wird:


Schorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 07:57   #9 (permalink)
silvia500
Meister
 
Benutzerbild von silvia500

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: Frau
Beiträge: 149
Standard

Hallo,

auch ich möchte Dir zu dem neuen gratulieren.

Sieht echt super aus.

Ach ja,ich habe mich von meinem Kleinen auch getrennt.


Silvia
__________________
Klein aber mein
silvia500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 09:27   #10 (permalink)
BalthasarBlume
Experte
 
Benutzerbild von BalthasarBlume

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Dallgow-Döberitz
Geschlecht: Frau
Beiträge: 685
Standard

Dankeschön!
Ja, und sieht nicht nur gut aus, macht auch viel Spass, obwohl nicht ganz das Feeling wie bei meinem Fünfhunderter aufkommt.
@ Silvia: Warum hast Du Dich getrennt? Und was fährst Du jetzt? Magst Du erzählen?
Liebe Grüße
__________________
Gruß
BalthasarBlume





BalthasarBlume ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr.