Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   User stellen sich vor (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/)
-   -   Hallo aus dem Westerwald (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/1064-hallo-aus-dem-westerwald.html)

RichyH 01.08.2011 21:11

Hallo aus dem Westerwald
 
Wir (Baujahr 58) haben seit 4 Wochen unseren neuen 500C-Lounge in Ragamuffin-Rot mit schwarzem Verdeck. Das Cabrio-Wetter ließ in letzter Zeit doch einiges zu wünschen übrig.
Ansonsten sind wir noch Happy mit unserem roten Flitzer :D

Im Forum sind doch viele interessante Infos - Probleme hatte ich zum Glück noch keine.

RichyH

sierra 01.08.2011 21:35

Herzlich willkommen!
 
Herzlich willkommen im Club und Kompliment für die gute Fahrzeugauswahl!

Zitat:

Zitat von RichyH (Beitrag 15494)
Im Forum sind doch viele interessante Infos

Darum bemühen wir uns schließlich alle nach Kräften. ;)

MudMan 01.08.2011 22:10

Herzlichen Glückwunsch zum "Nachwuchs":D und willkommen im Forum.

laminator 02.08.2011 09:03

Ein gutgelauntes Hallöle aus dem Kreis Altenkirchen. Aus welcher Kante des Westerwaldes kommt ihr denn?

Gruß
Volker

E500 02.08.2011 15:51

Auch von mir ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt!! Das Cabriowetter ist ja jetzt doch mal vorbei gekommen... :D Mein Schmuckstück wurde direkt gewaschen und gesaugt!!

aibas 02.08.2011 19:10

Welcome
 
Hallo und Willkommen im Club
Allzeit Knitterfrei Fahrt :top: und viel Spaß


ciao
aibas

RichyH 02.08.2011 21:37

Zitat:

Zitat von laminator (Beitrag 15501)
Ein gutgelauntes Hallöle aus dem Kreis Altenkirchen. Aus welcher Kante des Westerwaldes kommt ihr denn?

Gruß
Volker

Hallo Volker,

wir wohnen in Siershahn :ja:

RichyH


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0