Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User und ihre Fahrzeuge > User stellen sich vor
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.2011, 21:13   #11 (permalink)
Caledonia
Benutzer
 
Benutzerbild von Caledonia

Meine Garage
 
Registriert seit: 13.06.2011
Ort: Rheinland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 39
Standard

Zitat:
Zitat von Jessy18 Beitrag anzeigen
Hallo Caledonia,

gute Wahl dein Wein.
der ist auch nicht schlecht

Tenuta di San Leonardo, Villa Gresti, IGT Trentino 2004 - Wein & Spirituosen - Vindor.de

oder der, ist zwar nicht aus Italy aber auch sehr gut...

Jim Barry Mc Rae Wood Shiraz, € 40,01, Backhaus-Weindepot--Weine der Welt


mfg Thorsten
Danke für die Tipps.
Wir hatten in einer Osteria mal einen Wein aus dem Trentin, davon reden wir heute noch...
__________________
Gruß Martin
Caledonia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2011, 21:15   #12 (permalink)
Caledonia
Benutzer
 
Benutzerbild von Caledonia

Meine Garage
 
Registriert seit: 13.06.2011
Ort: Rheinland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 39
Standard

Zitat:
Zitat von sierra Beitrag anzeigen
Auf den habe ich bisher noch nicht geachtet. Beim nächsten Besuch im Getränkemarkt schaue ich dann danach.
Dann solltest du in New York oder in Koblenz schauen, allerdings sind das keine Erzeugerpreise.
__________________
Gruß Martin
Caledonia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2011, 21:22   #13 (permalink)
BalthasarBlume
Experte
 
Benutzerbild von BalthasarBlume

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Dallgow-Döberitz
Geschlecht: Frau
Beiträge: 685
Standard

Es gibt übrigens in der Toscana bei Lidl einen fantastischen Grappa. Den bringen mir meine Nachbarn immer für`s Katzensitten mit. Schmeckt einfach nur lecker!!
__________________
Gruß
BalthasarBlume





BalthasarBlume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2011, 07:30   #14 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard

Zitat:
Zitat von Caledonia Beitrag anzeigen
Zweeny: Wir fahren seit 15 Jahren nach Italien, wenn man sich nicht typisch deutsch verhält und sogar italienisch spricht, dann ist man da sehr willkommen.
Alle Italiener kommen immer sofort ins Schwärmen bzgl deutscher Autos...
Typisch deutsch zB: im Restaurant sich einfach hinsetzen, machen nur die Deutschen
(oder keine Signatur zu haben - war ein Scherz)
In unserem Ferienort gab es 2(!) deutsche Autos und eins war unseres , DAS war sehr angenehm.
Deshalb schrieb ich ja auch seltenst und nicht nie
__________________
kein offizieller Sponsor dieses Forums!
Allez les bleus !
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen-außer durch mehr Ladedruck
Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2011, 18:25   #15 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Blinzeln

Zitat:
Zitat von BalthasarBlume Beitrag anzeigen
Es gibt übrigens in der Toscana bei Lidl einen fantastischen Grappa. Den bringen mir meine Nachbarn immer für`s Katzensitten mit. Schmeckt einfach nur lecker!!
Na wenn die Katzen genug Grappa bekommen, sind sie sicher leicht zu sitten .
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2011, 20:45   #16 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard ...orginal verkorxt von Palhuber & Söhne...



In der Tat gibt es auch bei mir nur 3 Parkerpunkte statt 100: mh, prima, was ist das?...da kauf´ ich gleich ein, zwei Kisten von...dann: kann man trinken, vor allem, wenn´s was gut gewürztes zu essen dazu gibt...und: danke, aber ich muss noch fahren...
__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:14 Uhr.