Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   User stellen sich vor (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/)
-   -   Ein Fiat 500 kommt selten alleine. (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/111-ein-fiat-500-kommt-selten-alleine.html)

Vampyre 06.03.2012 20:03

Nu sind's knapp 2 1/2 Jahre, Zeit für eine kleine Bilanz:

- Dach repariert, aber nicht vollständig ok.
- Radio macht ab und an Zicken, obwohl Austauschradio
- Spur nach dem harten Winter 2010/2011 nachstellen lassen. Aber nochmal im Herbst. Hat den Satz vordere Sommerreifen gekostet (innenseitig abgefahren)
- Schaden am Kunstleder des Fahrersitzes. Mit schwarzer Vinyl-Farbe geflickt :-)
- Heckstoßstange von Astra geküsst. Kleinere Lackschäden.
- kleine Delle an der Fahrertür... Parkplätzeeeee! :-/
- Bremsscheiben vorne bei 42.000 gewechselt. Neue Bremsbacken vorne.
- neue Zündkerzen bei 42.000
- neuer Pollenfilter bei 42.000
- Sportfilter gereinigt und neu eingeölt bei 58.500 km
- Mehrer Tonnen CO2 hergestellt
- Hektoliter Super/Super E10 verfahren
- Tonnen von Spass beim Fahren.
- Ich will ihn nicht missen!!!!!

Fazit: Egal was mei 5i hat. ICH LIEBE IHN!

Was will man(n) mehr?!?:ROFL:

E500 15.03.2012 14:06

Schöner Beitrag :top:

Ich kann mich dem nur anschließen!! Leide rkomme ich viel zu selten zum Autofahren und eigentlich ist mein Schmuckstück purer Luxus, aber er versetzt mich immer in gute Laune!! Wenn es lange Strecken gibt, freue ich mich einfach nur drauf und ich liiieebeeee ihn auch :love::love:

Vampyre 17.04.2012 17:27

Heute hab ich endlich die Zeit gefunden, meine Eibachfedern und meinen Auspuff eintragen zu lassen.
Kostet 11,70 €.

Sektion 22 war vorher leer. :-)

Vampyre 20.09.2012 17:56

Am 22.09. gib es wieder die Winterschuhe auf den Wagen. Gleichzeitig wird die Spur neu eingestellt. Die hat's verschoben. Der Bordstein war im Weg. :ahh:

Hab auch mein Garmin mit ecoroute HD reaktiviert.

Ist cool als zusätzliches Instrument. :top:

LaBelette 20.09.2012 20:40

:top:...

Ich hab mein Touchscreen ja mittlerweile wieder verhökert und bin auf das original System mit dem TomTom umgestiegen..

Ich hab gemerkt, dass ich doch eher auf Originaloptik steh..

Dennoch: Schaut gut aus!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0