Alt 16.09.2011, 15:00   #1 (permalink)
LAKIHO
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 09.09.2011
Beiträge: 7
Standard Hallo zusammen aus Neu Ulm

Nachdem ich mich vor kurzem hier angemeldet habe kann ich nun auch VOLLZUG melden.

Ja wir haben uns einen gekauft.

Er trägt den Namen NU - KI xxx und ist ein 500C in Clash Grau Met.

Ergänzt durch ein Eibach Fahrwerk von NOvitec sowie Spurplatten vorne und hinten in 15mm.

Wir sind 3 Jahre lang Panda gefahren und sind total von diesem Quantensprung überrascht. Der 500er ist ein sehr wertiges und schönes Fahrzeug im vergleich zum Panda und vielen anderen Autos in dieser Klasse.

Mal vom Preis abgesehen......

Muss jetzt aber los ... in Ulm lacht die Sonne und NUKI braucht bewegung.

Gruß LAKIHO
LAKIHO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2011, 15:18   #2 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Herzlich willkommen!


Herzlichen Glückwunsch zum schönen neuen 500C und herzlich willkommen im Club! Ich wünsche Dir lang anhaltenden Spaß mit dem NU-KI!

Wenn Du das noch liest, pack schnell Deine Kamera ein! In Ulm, in Neu-Ulm und um Ulm herum kann man so viele schöne Fotos mit dem 500 im Vordergrund machen.
Ich war vor kurzem in Ulm und finde, dort in der Umgebung macht das Autofahren noch richtig Spaß. Nur Vorsicht vor den überdurchschnittlich vielen Blitzautomaten!
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr.