Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   User stellen sich vor (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/)
-   -   Hallo (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/116-hallo.html)

Toelja 21.11.2009 22:45

Hallo
 
Hallo an alle,

einige werden mich ja auch aus dem Forum500 kennen. Und obwohl ich bekennender Offtopic-Fan bin, ist es mir beim Forum500 inzwischen zu Offtopic.

Meinen Fiat 500 POP in rot habe ich seit über zwei Jahren. Er hat inzwischen eine Anhängerkupplung bekommen, schöne Fellsitzbezüge und Ronal-Felgen.

Bis dann

Flitzi 21.11.2009 22:56

Hallo Toelja,

willkommen im Club!

Bei uns gibts garantiert sehr wenig OT!

Viel Spaß hier und lass uns doch mal deinen Kleinen ansehen!

Denn:

;)

Toelja 21.11.2009 22:58

Versuche ja gerade meinen Kleinen (Fiat 500) bildlich in der Garage zu parken. Stelle mich aber wieder einmal etwas dämlich an. :D

Flitzi 21.11.2009 23:08

Das mit der Garage muss ja gar nicht an dir liegen, das muss vom Admin in der Regel extra freigeschaltet werden. Also nicht verzweifeln, das geht allen "Newbies" so.

:ja:

Toelja 21.11.2009 23:12

pffff...

*schweißvonderstirnwisch*

aibas 21.11.2009 23:13

Willkommen
 
Hallo Toelja

Willkommen:D
...gezielte Beiträge und Bilder sind die beste Unterhaltung mit Erfahrungsaustausch. Sonst wären viele nicht hier.
OT is immer kurzes Schmuckwerk...


ciao
aibas

Vampyre 22.11.2009 01:29

Hallo Toelja,

super, das du dich auch hier eingefunden hast.

Ja, das forum500 verscheucht seine altgedienten immer mehr, was aber definitiv nicht an den Admins und Mods liegt.
Ich muss zwar auch sagen, das ich gerne Offtopicunterhaltungen in Foren schätze, aber bitte mit Niveau.

Wie gesagt, herzlich willkommen.

P.S. Ich bin immernoch im Streit mit mir, ob Tieferlegungsfedern oder AAHK.
Die AHK gewinnt aber immer mehr an Boden...

Toelja 22.11.2009 13:25

Dank Dir für die Begrüßung.

Schorsch 22.11.2009 21:58

Hallo Toelja,

so ist's RECHT! Du hast auf meinen Ruf gehört und mich übertrumpft. :top:

Ich wünsche uns viel Spaß hier. :ROFL:

BalthasarBlume 22.11.2009 22:03

[Auch hallo!!!!:ja:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0