Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User und ihre Fahrzeuge > User stellen sich vor
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.2011, 19:34   #1 (permalink)
Holger_100
Neuling

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 15.10.2011
Ort: Bad Oldesloe
Beiträge: 14
Standard Hallo aus RZ

Hallo liebe Gemeinde,

5 Monate ist es nun her. Im Mai haben wir auf einer regionalen Automeile aus Spass einmal Probegessen. Ich fand Ihn einfach super. Meine Frau kam von nebenan und war von dem Cabrio noch mehr angetan. Dann war es geschehen, der Fiat-Virus hatte uns infiziert. Wir haben viele Kataloge gewälzt und im August eher zufällig eine Probefahrt mit dem Cabrio gemacht. Das war´s, so einer sollte es werden. Bei einem Händler sahen wir ihn dann stehen, hatten aber die Vernunft siegen lassen und wollten doch lieber auf Leder und Speichenfelgen verzichten. Doch als wir von der Tageszulassung erfuhren überlegten wir nicht lange und nun steht der schwarz/beige 500C im Carport. Bei dem super am Wochenende konnten wir schon einige Kilometer offen zurücköegen - er macht einfach nur Spass der Kleine. Sogar zu viert geht es problemlos.

Bis denne

Silke und Holger

btw - das Windschott brauchen wir doch nicht, wenn es jemand möchte, einfach mal anmorsen

Geändert von Holger_100 (17.10.2011 um 22:29 Uhr).
Holger_100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2011, 22:23   #2 (permalink)
SabineMuc
Meister
 
Benutzerbild von SabineMuc

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 05.08.2011
Ort: München
Geschlecht: Frau
Beiträge: 121
Standard

Willkommen hier im Forum und immer gute Fahrt!

Lg aus M
SabineMuc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2011, 19:24   #3 (permalink)
MudMan
Benutzer
 
Benutzerbild von MudMan

Meine Garage
 
Registriert seit: 29.05.2011
Ort: Kiel
Geschlecht: Mann
Beiträge: 95
Standard

Herzlichen Glückwunsch zum 5i und willkommen im Forum. Jetzt fehlt nur noch eins; Bilder!
__________________
1.4 BlackJack
MudMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2011, 22:05   #4 (permalink)
aibas
Benutzer
 
Benutzerbild von aibas

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: zu Hause
Geschlecht: Mann
Beiträge: 66
Standard Glückwunsch

Glückwunsch zum neuen 500er

Allzeit knitterfreie Fahrt, Bilder fehlen noch, wie schon MudMan schrieb

ciao
aibas
__________________
bella cinque quattromila ccm 100HP

.uǝsǝl nz ʇxǝʇ uǝp ɯn 'ʇsɥɔɐɯ lɥnʇs ɯǝp ɟnɐ puɐʇspuɐɥ np uuǝʍ 'ʇɥǝıssnɐ sǝ ǝıʍ 'uǝɥǝs ǝuɹǝƃ ǝpɹüʍ ɥɔı
aibas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2011, 22:27   #5 (permalink)
Holger_100
Neuling

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 15.10.2011
Ort: Bad Oldesloe
Beiträge: 14
Standard

ja, Bilder gibt es noch. Habe eben schnell noch den ersten Vogelschiss weg machen müssen. Der Lack ist ja noch recht frisch.
Und schwarz ist ja so schmutzempfindlich
Aber sieht ja sooooo gut aus.
Holger_100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2011, 19:14   #6 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard Hallo

Willkommen im Forum!

Wo sind denn jetzt die Bilder?
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 21:26   #7 (permalink)
Holger_100
Neuling

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 15.10.2011
Ort: Bad Oldesloe
Beiträge: 14
Standard

Ja, geht los.
Mache am Wochenende welche.
Holger_100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2011, 15:55   #8 (permalink)
Holger_100
Neuling

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 15.10.2011
Ort: Bad Oldesloe
Beiträge: 14
Standard

so, gewaschen (von Hand) und Lack gewachst.
Hier nun ein paar Photos
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMGP6081 [800x600].jpg (66,5 KB, 20x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMGP6076 [800x600].jpg (80,0 KB, 19x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMGP6078 [800x600].jpg (81,0 KB, 23x aufgerufen)
Holger_100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2011, 16:47   #9 (permalink)
BalthasarBlume
Experte
 
Benutzerbild von BalthasarBlume

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Dallgow-Döberitz
Geschlecht: Frau
Beiträge: 685
Standard

Schönes Wägelchen. Und die Farbkombination ist klasse. Und bestimmt recht selten.
__________________
Gruß
BalthasarBlume





BalthasarBlume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2011, 17:16   #10 (permalink)
Holger_100
Neuling

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 15.10.2011
Ort: Bad Oldesloe
Beiträge: 14
Standard

ja, schwarz war eigentlich Pflicht. Verdeck sollte erst rot, dann aber doch lieber klassisch beige werden. Innen sollte er auf alle Fälle das beige Lenkrad haben. Als wir genau diesen so stehen sahen und dann noch das braune Leder, welches es nur so in der Kombination gibt, haben wir zugeschlagen.

Geändert von Holger_100 (23.10.2011 um 22:29 Uhr).
Holger_100 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr.