Alt 22.11.2009, 09:36   #1 (permalink)
Schorsch
Experte
 
Benutzerbild von Schorsch

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Südhessen
Beiträge: 687
Standard Hallo an alle,

Ich war eine Zeit lang im Forum 500 und kann mich den Worten von Toelja (bei seiner Vorstellung) nur anschließen.

Mein 500er ist rot, hat ein paar Extras und wird demnächst tiefergelegt. Außerdem erhält er einen Bosi-Sportauspuff. Momentan sind die 185er Sommerreifen eingelagert und er fährt mit 175er Winterreifen. Ich spiele mit dem Gedanken, mir nächstes Jahr breitere Reifen und ev. andere Felgen zuzulegen. Schaun wir mal.

Ich bin gespannt, wie sich dieses Forum entwickelt.

Geändert von Schorsch (20.01.2010 um 18:44 Uhr).
Schorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2009, 10:38   #2 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Willkommen!

Hallo Schorsch,

schön daß Du in den Club gefunden hast. Wir versuchen es hier so zu halten, daß wir schon ganz gut unterscheiden, ob OT-Themen passen oder nicht. Das Wichtigste ist für uns zu helfen, dann zu informieren. Wenn dabei Raum für Spaß bleibt, füllen wir ihn gern damit.
Wie sich dieses Forum entwickelt, liegt natürlich auch etwas an Dir.
Viel Freude am Club!
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2009, 10:45   #3 (permalink)
Vampyre
Experte
 
Benutzerbild von Vampyre

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Kreis Groß-Gerau
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.001
Standard

Hallo Schorsch!

Willkommen hier.
Ich hoffe es wird uns allen neuen hier gefallen.
Ich werd mal schaun, ob ich so manches Thema, wie z.B. den Einbau meines elektronischen Fahrtenbuchs hier nochmal poste.
Dann haben wir hier auch ein paar mehr technische Themen, die wieder ander mehr am Wagen interessierte anzieht.

P.S.: Ist das Userbild nicht die Ausfahrt Karlsruhe 4?
__________________

500-by-Diesel


Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)



Jedi-Ritter Nomi'tar
Starwars - The Old Republic

Geändert von Vampyre (22.11.2009 um 10:54 Uhr).
Vampyre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2009, 10:52   #4 (permalink)
Schorsch
Experte
 
Benutzerbild von Schorsch

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Südhessen
Beiträge: 687
Standard

Danke für die nette Begrüßung.

Wir haben eine Gemeinsamkeit: das kleine zauberhafte Auto. Wenn wir das nie aus den Augen verlieren, kann es ja nur gut werden.
Schorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2009, 10:53   #5 (permalink)
Vampyre
Experte
 
Benutzerbild von Vampyre

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Kreis Groß-Gerau
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.001
Standard

Absolut korreckt.
__________________

500-by-Diesel


Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)



Jedi-Ritter Nomi'tar
Starwars - The Old Republic
Vampyre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2009, 11:00   #6 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Lächeln

Hallo Schorsch,

willkommen im (langsam aber sicher) wachsenden Club!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, das hier mitmacht.

@Vampyre: das ist eine gute Idee, wichtige Themen kurz und knackig hier reinzustellen.

Wünsche (uns allen) viel Spaß!
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2009, 12:21   #7 (permalink)
Toelja
Meister
 
Benutzerbild von Toelja

Meine Garage
 
Registriert seit: 21.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 110
Standard

Hallo Schorsch!

Schön, daß Du Dich hier auch vorstellst, wo Du mir doch gestern erst den Weg zu diesem Forum gezeigt hast. Da habe ich Dich ja wohl ein bißchen überholt beim Vorstellen.

Man liest sich.
__________________
Wenn jemand richtig gut ist, dann zahlt sich das aus.

Toelja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2009, 21:05   #8 (permalink)
BalthasarBlume
Experte
 
Benutzerbild von BalthasarBlume

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Dallgow-Döberitz
Geschlecht: Frau
Beiträge: 685
Standard

Auch hallo!!!
__________________
Gruß
BalthasarBlume





BalthasarBlume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2009, 14:18   #9 (permalink)
Schorsch
Experte
 
Benutzerbild von Schorsch

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Südhessen
Beiträge: 687
Standard

Jetzt bin ich schon ein paar Tage hier und möchte ich noch ein paar Takte nachreichen. Ich habe meinen Fünfi, der seit einiger Zeit den Spitznamen "Schorsch" hat, seit Februar 2009 und muss sagen: Das ist die Liebe meines Lebens . Die Begeisterung für mein kleines Autochen lässt nicht nach - im Gegenteil.

Schorsch - weil mein Bluetooth-Handy Schorsch heißt und mit meinem Fünfi verkoppelt ist...
Schorsch -weil mein Fünfi einen SCH(önen)ORSCH hat. (Gibts hier eigentlich keinen "Rotwerd-Smilie?)
__________________
Ich kann zwar nicht verhindern, dass ich älter werde,
aber ich kann verhindern, dass es mir dabei langweilig wird:



Geändert von Schorsch (20.02.2010 um 12:07 Uhr).
Schorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2009, 14:21   #10 (permalink)
Schneewante
Insider
 
Benutzerbild von Schneewante

Meine Garage
 
Registriert seit: 23.11.2009
Geschlecht: Frau
Beiträge: 320
Standard

Hey Marita, (Sch) ORSCH ist auch gut assoziiert
Schneewante ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr.