Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User und ihre Fahrzeuge > User stellen sich vor
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2010, 16:13   #21 (permalink)
BalthasarBlume
Experte
 
Benutzerbild von BalthasarBlume

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Dallgow-Döberitz
Geschlecht: Frau
Beiträge: 685
Standard

Ich habe ihn wieder!!!!!
Mit 2 neuen Hinterradbremsen. Und gewaschen und ausgesaugt. Da kann ich jetzt mal nicht meckern.
Und der Leihwagen ist jetzt wieder auf dem Weg nach Flensburg.

Jetzt bin ich nur mal gespannt, wie es weitergeht.
__________________
Gruß
BalthasarBlume





BalthasarBlume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2010, 16:22   #22 (permalink)
turini
Experte
 
Benutzerbild von turini

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 568
Standard

Gratulation, bin auch neugierig.
__________________
SAG NIEMALS NIE
turini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2010, 16:37   #23 (permalink)
BalthasarBlume
Experte
 
Benutzerbild von BalthasarBlume

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Dallgow-Döberitz
Geschlecht: Frau
Beiträge: 685
Standard

Rechnung ist da. 265,79 Euro. Ich denke, ich werde es bezahlen. Ich habe keine Lust mehr auf noch großen Streit.
__________________
Gruß
BalthasarBlume





BalthasarBlume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2010, 17:43   #24 (permalink)
turini
Experte
 
Benutzerbild von turini

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 568
Standard

Das war dann wohl ein teurer Standspaziergang.
Aber Hauptsache Bruno kann wieder herum hüpfen.
__________________
SAG NIEMALS NIE
turini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2010, 18:41   #25 (permalink)
Snoopy
Experte
 
Benutzerbild von Snoopy

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 918
Standard

Hatte das Problem schon mal mit meinem scenic nach einem dreckweg. Hatte sehr offene felgen. Der dampfstrahler (Tipp von einem schrauber) hat es gerettet.
__________________
Update: Abarth 500, Grigo Campovolo, Skydome, Xenon, rotes Leder, Interscope
Snoopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2010, 22:16   #26 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Nachdem Du Dir schon ein paar doofe Witze angehört hast, noch etwas zum Trost: Für die 265 Euro hast Du jetzt ganz neue Bremsen im Tausch gegen die schon 50.000 Kilometer alten.

Gut, das hätte eigentlich noch etwas warten können, aber damit ist schon ein Teil des Gelds gut angelegt.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2010, 22:01   #27 (permalink)
BalthasarBlume
Experte
 
Benutzerbild von BalthasarBlume

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Dallgow-Döberitz
Geschlecht: Frau
Beiträge: 685
Standard

Hallo Leute,
ich bin heute vom Glauben endgütig abgefallen. Ich bekam einen Anruf vom AvD (das ist der Pannendienst der i.R. der Mobilitätsgarantie von Fiat beauftragt wird), dass sie mir jetzt leider eine Rechnung für die geleisteten Pannendienste, den Leihwagen und die Rückführung von Bruno senden müssten. Fiat Italien hätte entschieden, dass sie keine Kosten übernehmen. Meine Panne hätte ja keinen technische Defekt zur Grundlage, sondern sei auf Sand in der Bremse zurückzuführen. Und dies sei nicht von der Mobilitätsgarantie erfasst.
Ich war zunächst einfach nur fertig. Den Austausch der Bremsbeläge hätte ich ja, um Stress zu vermeiden, noch bezahlt. Aber jetzt die vollen Kosten vom Pannendienst? Wie soll ich als Laie denn den Grund für die Panne erkennen und dann noch wissen, das gerade diese Panne nicht bezahlt wird. Ich kann auch in den Garantiebedingungen nichts entsprechendes finden. Ich finde das einfach nur dreist.
Naja, nachdem ich mich etwas beruhigt hatte, habe ich bei Fiat Deutschland angerufen und den Fall geschildert, die haben es aufgenommen und wollen sich wieder bei mir melden. Ich bin ja mal gespannt. Ich werde mich da aber auf nichts einlassen.
PS: die Geschichte mit dem doppelten Kreditvertrag ist wohl tatsächlich ein Versehen gewesen und soll für mich erledigt sein..
__________________
Gruß
BalthasarBlume





BalthasarBlume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2010, 22:06   #28 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Ich gehe mal davon aus, daß die Fiat-Leute Deiner absolut schlüssigen Argumentation folgen werden.
Da regt sich doch noch etwas; sie geben sich in Renés Fall inzwischen auch Mühe.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 07:08   #29 (permalink)
Schneewante
Insider
 
Benutzerbild von Schneewante

Meine Garage
 
Registriert seit: 23.11.2009
Geschlecht: Frau
Beiträge: 320
Standard

Hallo Wiebke,

das ist ja nun wohl der größte Witz oder? Dazu sag ich nur, man gut, dass ich noch im ADAC bin und dort jederzeit anrufen kann und nicht auf Fiat angewiesen bin, falls ich mal ein Problem habe. Kann ja wohl nicht wahr sein! Vielleicht sollten wir alle mal schnell auf Kfz´ler umschulen, damit wir das Auto bei Stillstand schnell checken können, um den Grund zu erkennen, um dann evtl. zu wissen: "Nein bei Fiat darf ich nicht anrufen, ich bin selbst schuld!?"

Ich drück Dir die Daumen, dass Fiat Dtl. das anders regelt und alles ins Lot kommt.

lg und ein schönes Wochenende Grit
__________________
Ich will Sonne, Sommer, Meer und Strand!
Schneewante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 07:33   #30 (permalink)
BalthasarBlume
Experte
 
Benutzerbild von BalthasarBlume

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Dallgow-Döberitz
Geschlecht: Frau
Beiträge: 685
Standard

Hallo Grit,

ich bin ja auch noch im ADAC, sogar Goldmitglied. Ich hatte mir aber gedacht, dass ich ja die Mobilitätsgarantie auch bezahlt habe und habe deshalb dort angerufen. Mit so einer Reaktion konnte doch wirklich niemand rechnen.
__________________
Gruß
BalthasarBlume





BalthasarBlume ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr.