Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User und ihre Fahrzeuge > User stellen sich vor
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.2010, 20:20   #11 (permalink)
BalthasarBlume
Experte
 
Benutzerbild von BalthasarBlume

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Dallgow-Döberitz
Geschlecht: Frau
Beiträge: 685
Standard

Was es letztendlich ist, keine Ahnung. Ich hoffe nur, dass es nicht der Sand ist, weil dann die Garantie sicherlich nicht zieht.

Und ja, ich hoffe auch, dass sie ihn bringen werden. Sonst wären einfach mal so 2 Tage Urlaub flöten. Nicht gerade prikelnd.
__________________
Gruß
BalthasarBlume





BalthasarBlume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2010, 20:38   #12 (permalink)
Snoopy
Experte
 
Benutzerbild von Snoopy

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 918
Standard

Hat Bruno denn so wild am Strand oder in den Dünen gespielt ?
__________________
Update: Abarth 500, Grigo Campovolo, Skydome, Xenon, rotes Leder, Interscope
Snoopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2010, 21:03   #13 (permalink)
BalthasarBlume
Experte
 
Benutzerbild von BalthasarBlume

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Dallgow-Döberitz
Geschlecht: Frau
Beiträge: 685
Standard

Ein bisschen....

Anmelden | Facebook
__________________
Gruß
BalthasarBlume





BalthasarBlume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2010, 22:14   #14 (permalink)
Snoopy
Experte
 
Benutzerbild von Snoopy

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 918
Standard

Wir haben vor Jahren mal versucht an der Atlantikküste in Frankreich einen Citroen wieder flott zu kriegen... war zum Glück nicht unserer...
__________________
Update: Abarth 500, Grigo Campovolo, Skydome, Xenon, rotes Leder, Interscope
Snoopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2010, 12:07   #15 (permalink)
Schorsch
Experte
 
Benutzerbild von Schorsch

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Südhessen
Beiträge: 687
Standard

Hi Wiebke, och menno, jetzt habt Ihr Euch auf Euren Urlaub so gefreut und hattet ein paar schöne Tage, da zeigt Euch Bruno, dass es ihm nicht so gut gefallen hat. Ich habe grad diesen Thread nochmal schmunzelnd durchgelesen. Du hast ihn anfangs als "ganzer Kerl" bezeichnet => und jetzt kommt mir in den Sinn: ".... und wie manche Kerle so sind, können die ganz schön dickköpfig sein". Ich hoffe, dass Dein Bruno bald wieder heil ist und Du ihn ohne Urlaub oder sonstige Hindernisse problemlos zurückbekommst.
__________________
Ich kann zwar nicht verhindern, dass ich älter werde,
aber ich kann verhindern, dass es mir dabei langweilig wird:


Schorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2010, 12:54   #16 (permalink)
BalthasarBlume
Experte
 
Benutzerbild von BalthasarBlume

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Dallgow-Döberitz
Geschlecht: Frau
Beiträge: 685
Standard

So, ich bin mal wieder restlos bedient!!!
Die Bremsen waren festgefahren. Weil sie voller Sand gewesen seien. Den Sand hätten sie regelrecht abstemmen müssen. Das sei dann auf gar keinen Fall ein Garantiefall. Also Leute, wenn denn im Winter Sand gestreut wird, lasst bloß den Wagen stehen. Das können die Bremsen nicht ab. :wall:
Dann die Mobilitätsgarantie: Selbstverständlich bringen wir Ihren Wagen nach Hause. Aber den Leihwagen nehmen wir nicht mit zurück. Das ist im Garantierahmen nicht enthalten. O.k., nach langem Diskutieren nehmen sie ihn jetzt doch mit zurück. Aber ich muss dem Fahrer Geld mitgeben, damit er den Wagen vollgetankt in Flensburg abgeben kann. Also nix von wegen auf dem Hänger. Nene, der kommt mit Bruno hier angefahren. Ob ich das so komisch finde? Und natürlich erst morgen, d.h. dann noch einen ungeplanten Urlaubstag mehr. :nenene:
Und das Allerschärfste zuletzt. Hat nichts mit der Panne zu tun. Ich habe mir doch im Februar die Standheizung einbauen lassen. Und da ich gerade nicht flüssig war, habe ich das finanziert. Im März die 1. Rate, im April die 2. Rate und jetzt im Mai buchen sie plötzlich 2 Raten mit unterschiedlichen Kontonummern ab. Einmal den Betrag ohne Restschuldvers. und einmal den Betrag mit Restschuldvers. Es gab Anfangs`ne Menge hin und her wegen der Restschuldversicherung. Ich will sowas halt grundsätzlich nicht. Und Anfang April kam plötzlich ein Schreiben vom "Freundlichen", dass es immer noch Probleme gäbe, und ich möchte doch den beigefügten Vertrag nochmals unterschreiben (war eindeutig ohne RSV), er würde dann ausgetauscht. Und nun gibt es plötzlich lt. Bank 2 Verträge. Und der "Freundliche hat auch 2 X Geld gekriegt. Und der 2. Vertrag ist wieder mit RSV. Ich bin ja mal gespannt, wie ich da jetzt rauskomme. Wenn die sich querlegen, dann gibt es eine Anzeige wegen Betruges. da kenne ich dann wirklich kein Pardon mehr. :plemplem:
__________________
Gruß
BalthasarBlume





BalthasarBlume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2010, 13:11   #17 (permalink)
Schneewante
Insider
 
Benutzerbild von Schneewante

Meine Garage
 
Registriert seit: 23.11.2009
Geschlecht: Frau
Beiträge: 320
Standard

Hallo Wiebke,

der Tag kann nur noch besser werden! Kopf hoch!

Ich drück die Daumen, dass alles ins Lot kommt
__________________
Ich will Sonne, Sommer, Meer und Strand!
Schneewante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2010, 13:24   #18 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Pannen

Hallo Wiebke,

schöner Mist das alles! Es wäre aber auch schon fast erstaunlich, wenn bei Fiat in irgendeiner Abteilung besser gearbeitet würde als sonst irgendwo. Es klärt sich immer, aber vorher hat man dauernd Telefonate, Schreibkram und Ärger.

Ich kenne das vor allem von Baufirmen. Meiner Erfahrung nach geht die Chance gegen Null, auf jemanden mit Ehrgeiz und "Berufsehre" zu treffen.

Wird wieder! Viele Grüße
Peter
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2010, 22:21   #19 (permalink)
Schorsch
Experte
 
Benutzerbild von Schorsch

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Südhessen
Beiträge: 687
Standard

Ich glaube, ich hätte an Deiner Stelle auch einen Hals bis Bagdad. Aber zumindest ist geteiltes Leid halbes Leid und andere können daraus ihre Lehre ziehen. Ich weiß, das ist kein Trost.

Kannst Du die Abbuchung nicht rückgängig machen? Oder geht das nicht. Das wäre das Erste, was ich getan hätte. Der Rest - nunja, wir können daraus schlussfolgern: Wir haben einen kleinen wunderschönen Italiener - aus einem Land mit schönen Sandstränden. Aber irgendwie denken die Fahrzeugkonstrukteure scheinbar nur an Rennbahnen....

Fühl Dich einfach nur getröstet - auf die Ferne kann ich nicht mehr tun.


Nachsatz: Ich vergaß.... Der Kleine ist in Polen gebaut. Die haben keine Sandstrände....
__________________
Ich kann zwar nicht verhindern, dass ich älter werde,
aber ich kann verhindern, dass es mir dabei langweilig wird:


Schorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2010, 23:28   #20 (permalink)
Toelja
Meister
 
Benutzerbild von Toelja

Meine Garage
 
Registriert seit: 21.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 110
Standard

Zitat:
Zitat von Schorsch Beitrag anzeigen
Der Kleine ist in Polen gebaut. Die haben keine Sandstrände....
Ostsee ? ? ?
__________________
Wenn jemand richtig gut ist, dann zahlt sich das aus.

Toelja ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:58 Uhr.