Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User und ihre Fahrzeuge > User stellen sich vor
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2009, 18:48   #1 (permalink)
BalthasarBlume
Experte
 
Benutzerbild von BalthasarBlume

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Dallgow-Döberitz
Geschlecht: Frau
Beiträge: 685
Lächeln Bruno

So, mit tatkräftiger Unterstützung von Schorsch haben Bruno und ich hierhergefunden.
Bruno ist ein roter 1.4 Lounge mit Skydome. ZUsätzlich hat er die Eibach ProKit Tieferlegegung, einen Raggazon Sport ESD, einen Sportluftfilter und eine Autogasanlage spendiert bekommen.
Und so sind wir jetzt schon 38.000 km zusammen unterwegs.
Ach so, ein Tattoo hat er auch. Ist halt ein richtiger Kerl!

[

Geändert von BalthasarBlume (22.11.2009 um 18:59 Uhr).
BalthasarBlume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2009, 19:09   #2 (permalink)
Vampyre
Experte
 
Benutzerbild von Vampyre

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Kreis Groß-Gerau
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.001
Standard

Hallo BB,

herzlich willkommen hier.

Dann hat meine Lady Karen ja jetzt 3 bekannte 500er hier im Forum, die sie auch schon persönlich getroffen hat.

"Hallo Bruno!!" von meiner 5i-Lady.

Gruss

Vampyre
__________________

500-by-Diesel


Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)



Jedi-Ritter Nomi'tar
Starwars - The Old Republic
Vampyre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2009, 19:59   #3 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Hallo und willkommen im Club!

38.000 km sind ja schon 'ne ganze Menge in der Benziner-Fraktion.

Gruß
Flitzi
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2009, 20:02   #4 (permalink)
BalthasarBlume
Experte
 
Benutzerbild von BalthasarBlume

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Dallgow-Döberitz
Geschlecht: Frau
Beiträge: 685
Standard

Deshalb habe ich mir ja auch die Gasanlge einbauen lassen. leider macht die mir zur Zeit etwas Probleme. Aber vom Spritpreis her lohnt es sich schon.

Gruß

BalthasarBlume
__________________
Gruß
BalthasarBlume





BalthasarBlume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2009, 20:30   #5 (permalink)
irmsprint
Benutzer
 
Benutzerbild von irmsprint

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 62
Standard

hallo un willkommen...
ich hatte auf meinem alten 500 sport 40.000km als ich ihn verkauft habe (1 1/2 jahre gefahren). auf dem neuen hab ich jetzt auch schon 4000 nach 2 monaten^^
irmsprint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2009, 21:00   #6 (permalink)
Schorsch
Experte
 
Benutzerbild von Schorsch

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Südhessen
Beiträge: 687
Standard

Hallo BalthasarBlume und Bruno!

Wie schön, dass Ihr auch hier seid. Man(n) fühlt sich langsam richtig heimisch hier.
Schorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2009, 21:52   #7 (permalink)
Vampyre
Experte
 
Benutzerbild von Vampyre

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Kreis Groß-Gerau
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.001
Standard

Ich fahre meinen seit 19.06.2009 und schon 11000 km auf der uhr.
Ich fahr einfach zu gern mit meinem 5i...
__________________

500-by-Diesel


Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)



Jedi-Ritter Nomi'tar
Starwars - The Old Republic
Vampyre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2010, 19:04   #8 (permalink)
BalthasarBlume
Experte
 
Benutzerbild von BalthasarBlume

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Dallgow-Döberitz
Geschlecht: Frau
Beiträge: 685
Standard Bruno hat Schmerzen

Es ist mal wieder passiert. Ich bin jetzt in Kiel und Bruno ist in Flensburg.

Auf halben Weg von Fanoe zurück nach Deutschland fing es plötzlich hinten rechts wie verrückt zu quietschen an. Hat natürlich `nen Moment gedauert, bis ich gemerkt habe, das wir es sind, die da so komische Geräusche abgeben, dann noch `ne Weile bis zum nächsten Parkplatz und da war`s dann hinten rechts richtig schön heiß.

Naja, Fiat-Hotline angerufen, die haben den AvD in Flensburg beauftragt und ca. 2 Std. später war gleich der Abschlepper da. Und er hatte sicherheitshalber auch schon mal `nen Seat Ibiza dabei. Machen konnte er nicht viel, sich festlegen, was das Problem ist auch nicht (nur Sand in der Bremse oder irgendetwas gebrochen?) und da es uns mit der Bremse zu riskant war weiterzufahren, siehe oben....
Natürlich kann vor Dienstag nichts gemacht werden, und das bedeutet für mich, ich muss mit dem "VW" morgen zunächst erstmal nach Hause fahren. Und Dienstag sehen wir dann weiter.

Zum Glück sind die 2 Jahre Mobilitätsgarantie erst am 11.06. zu Ende. So hat doch alles wieder sehr gut geklappt. Und wir haben den Leihwagen sogar bekommen, obwohl wir beide keinen Führerschein dabei hatten.

Jetzt bin ich nur gespannt, ob ich nächste Woche nach Flensburg muss, oder ob sie mir Bruno auf dem silbernen Tablett anliefern. Allein urlaubstechnisch wäre mir das 2. natürlich lieber.

Unglückliche Grüße

Wiebke
__________________
Gruß
BalthasarBlume





BalthasarBlume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2010, 19:27   #9 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Schöner Mist!

Aber immerhin gut zu wissen, daß die Hotline funktioniert. Es wäre nicht schlecht, wenn Dein 500 nach Hause gebracht würde.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2010, 20:05   #10 (permalink)
Snoopy
Experte
 
Benutzerbild von Snoopy

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 918
Standard

Wirklich Pech. Radlager oder Bremse tippe ich mal..
__________________
Update: Abarth 500, Grigo Campovolo, Skydome, Xenon, rotes Leder, Interscope
Snoopy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr.