Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   User stellen sich vor (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/)
-   -   Hello again! (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/126-hello-again.html)

topolina 23.11.2009 10:42

Hello again!
 
Schön, dass wir uns hier wiedersehn!:ROFL:Hier ist die "topolina", vormals "topo-lino" aus dem alten Forum, liebe Grüße an "Sierra" und "Flitzi", die mir mit guten Ratschlägen schon sehr geholfen haben. In den 6 Monaten, seit ich den 5ooer habe, bin ich schon 12000 Km geradelt und habe immer noch nicht alle seine "Geheimnisse" entdeckt, aber mein Navi redet wieder mit mir.:top: Die Winterreifen sind auch schon drauf, leider haben sich dabei einige Befestigungsklammern der kleinen Radkappen (die mit dem roten Ring und dem "500") verabschiedet und nun habe ich eine verloren, hatte jemand schon das gleiche Problem oder war der Monteur eine Niete?:?
Elfi-at (die mit dem Rieger tanzt)

Flitzi 23.11.2009 11:52

Hallo topolina,

welcome back - schön, dass du wieder Farbe ins Forum bringst!

Von den Radkäppchen haben wir noch keine verloren - vermutlich war dein Monteur etwas unsensibel beim Montieren ;).

Vampyre 23.11.2009 11:52

Willkommen hier!

sierra 23.11.2009 12:59

Schön, daß Du mit dem wahrscheinlich bekanntesten 500 aus dem alten Forum zu uns gefunden hast. Das Foto von Deinem alten, in Wien verendeten Topolino (War doch so?) hatte ich sogar noch, weil ich es grafisch so gelungen fand.

Die Geschichte mit den Klammern an den Radkäppchen* finde ich ärgerlich. Ich glaube, mit etwas Geschick kann man vermeiden, daß sie abbrechen.
Viel Freude in diesem Forum!
* Radkäppchen und der böse Golf, das gab es doch mal! Oliver Kalkofe? Otto?

sierra 23.11.2009 16:57

Radkäppchen
 
...oder ?

topolina 23.11.2009 18:04

Radkäppchen und der böse Golf!
 
:ROFL:Jetzt weiß ich, wer meine Radkappe hat! Danke, Freunde, ich fühl' mich wieder ganz zu Hause,
Elfi-at (gerührt, nicht geschüttelt)

sierra 23.11.2009 18:17

Zitat:

Zitat von topolina (Beitrag 420)
Danke, Freunde, ich fühl' mich wieder ganz zu Hause,
Elfi-at (gerührt, nicht geschüttelt)

So soll das auch sein! :ja:

Snoopy 23.11.2009 18:27

Bei mir fehlt auch eine Nase.
Wenn der Reifenhändler nicht vorsichtig ist sind sie ab. Ich habe ein bisschen Fett an die Nasen gemacht, jetzt gehen sie besser rauf und runter.

sierra 23.11.2009 18:36

Nase ab
 
Zitat:

Zitat von Snoopy (Beitrag 422)
Bei mir fehlt auch eine Nase.



Mir auch!

Snoopy 23.11.2009 18:43

Äh ich meine natürlich die einer Radkappe. Mein Nase ist da wo sie hingehört.:ROFL:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0