Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User und ihre Fahrzeuge > User stellen sich vor
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.02.2012, 12:51   #1 (permalink)
Der Bremer
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 29.02.2012
Ort: Bremen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 3
Standard Moin Moin aus Bremen !

Moin Moin ...
ich bzw. wir sind seit einer Woche stolzer Besitzer eines kleinen 500er und wollten uns mal eben kurz vorstellen
Wir kommen aus Bremen und haben unseren "Matteo" am letzten Samstag aus Osnabrück abgeholt.
Der kleine ist EZ 07/09 und hat jetzt gerade mal 15 TKm runter.
Bilder habe ich schon in der Garage eingestellt

Ich hätte da auch schon eine Frage an Euch :
Angeblich soll der Wagen beheizbare Aussenspiegel haben ... ich habe in der Bedienungsanleitung allerdings nichts zu dem Thema gefunden.
Gibt es die überhaupt und wenn ja, was müsste dann im Wagen vorhanden sein ... gibt es einen extra Schalter ?

Viele Grüße aus Bremen,
Holger (und natürlich auch von meiner Frau Sanne)
Der Bremer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2012, 13:42   #2 (permalink)
BalthasarBlume
Experte
 
Benutzerbild von BalthasarBlume

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Dallgow-Döberitz
Geschlecht: Frau
Beiträge: 685
Standard

Hallo Holger,

für die Aussenspiegel gibt es keinen extra Knopf. Die Heizung funktioniert zusammen mit der heizbaren Heckscheibe. Ob aber in jedem Modell heizbare Aussenspiegel sind, kann ich auf Anhieb jetzt auch nicht sagen.

Ach so, willkommen im Club!
__________________
Gruß
BalthasarBlume





BalthasarBlume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2012, 15:56   #3 (permalink)
Snoopy
Experte
 
Benutzerbild von Snoopy

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 918
Standard

Beheizbare Außenspiegel sollte er als Sport haben.
Willkommen ! Und in Bremen und umzu treiben sich einige andere 500 Fahrer herum.
__________________
Update: Abarth 500, Grigo Campovolo, Skydome, Xenon, rotes Leder, Interscope
Snoopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2012, 16:06   #4 (permalink)
turini
Experte
 
Benutzerbild von turini

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 568
Standard

Hallo Holger, willkommen im Club. Schönes Auto hast Du. Das ist, so glaube ich, die Sport Version. Diese Version wird ja nun leider seit einiger Zeit von Fiat nicht mehr angeboten. Vor meinem Abarth hatte ich auch einen 5i mit Sportausstattung, der hatte elektrisch verstellbare und beheizbare Rückspiegel. Welche, wie BalthasarBlume auch sagt, über den Knopf der beheizbaren Heckscheibe zu bedienen ist.
lg
__________________
SAG NIEMALS NIE
turini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2012, 21:57   #5 (permalink)
Heides Hütte
Benutzer
 
Benutzerbild von Heides Hütte

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.12.2011
Ort: Rheinland Pfalz
Geschlecht: Mann
Beiträge: 31
Standard Willkommen

willkommen

und sehr spaß mit dem neuen

grüße
Heides Hütte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2012, 06:53   #6 (permalink)
Der Bremer
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 29.02.2012
Ort: Bremen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 3
Standard

Vielen Dank an alle für die herzliche Begrüßung und den Hinweisen zu den Aussenspiegeln
Wir werden von unserem Matteo noch Fotos von vorne und von der Innenausstattung machen und hier einstellen ... dann sollte eine komplette Ansicht möglich sein

Viele Grüße aus Bremen,
Holger
Der Bremer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2012, 19:16   #7 (permalink)
silvia500
Meister
 
Benutzerbild von silvia500

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: Frau
Beiträge: 149
Standard

auch von mir ein herzliches Willkommen


Euer Kleiner gefällt mir.Wünsche Euch viel freude mit ihm


Lg aus dem Norden
Silvia
__________________
Klein aber mein
silvia500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2012, 22:41   #8 (permalink)
Can
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 01.03.2012
Ort: Niedersachsen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 60
Standard

Hallo nach Bremen,

ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit Euren kleinen Flitzer.
Kann es kaum noch erwarten auch entlich mit meinem kleinen auf Tour zu gehen.
Fahrt immer schön vorsichtig.
Viele Grüße aus Niedersachsen.
Can ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2012, 23:18   #9 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Blinzeln "Schwarzfahrer"

Willkommen im Club!
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 12:47   #10 (permalink)
Der Bremer
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 29.02.2012
Ort: Bremen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 3
Standard

@Flitzi ... "Schwarzfahrer" ist gut
Auf jeden Fall bin ich aber auch ein "Günstigfahrer" ... wir hatten vorher einen 15 Jahre alten Suzuki Vitara und der hat in der Stadt immer 10 Liter verbraucht ... auf der Bahn bis 130 auch und wenn es mal schneller gehen sollte, dann hat er so richtig Durst bekommen
Wir haben den Kleinen aus Osnabrück abgeholt und für die Heimfahrt ... ca. 130 km ... hat er nur eine achtel Tankfüllung gebraucht ... bei dem Vitara war da schon fast der halbe Tank leer
Ich muss mich noch ein wenig mit der Multianzeige beschäftigen, damit ich mir mal anzeigen lassen kann was er denn tatsächlich so verbraucht.

VG,
Holger
Der Bremer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:49 Uhr.