Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User und ihre Fahrzeuge > User stellen sich vor
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2012, 17:25   #11 (permalink)
turini
Experte
 
Benutzerbild von turini

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 568
Standard

Willkommen im Club. Das mit der Wartezeit haben wohl sehr viele hier durchgemacht. Du schaffst das.
__________________
SAG NIEMALS NIE
turini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2012, 17:39   #12 (permalink)
Can
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 01.03.2012
Ort: Niedersachsen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 60
Standard

Na ganz bestimmt bin ja schon gross
Can ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2012, 18:34   #13 (permalink)
E500
Meister
 
Benutzerbild von E500

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Geschlecht: Frau
Beiträge: 236
Standard

Hallo und herzlich willkommen hier!! Deine Wahl klingt prima, ich habe auch einen weißen Lounge!

Für die Wartezeit haben wir hier auch das Wartezimmer... Ich weiß aber nicht, ob Du da derzeit alleine sitzen würdest... DAs hat mir die Wartezeit etwas erträglicher gemacht
E500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2012, 14:04   #14 (permalink)
bmac
Meister
 
Benutzerbild von bmac

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 23.12.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 237
Standard

Hallo und willkommen.
Jaja, die Warterei ist ziemlich zermürbend, da musste jeder von uns durch. Gut Ding will Weile haben.
__________________
bmac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2012, 20:33   #15 (permalink)
Can
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 01.03.2012
Ort: Niedersachsen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 60
Standard

Na da hab ich jetzt zeit genug mich hier im Forum umzusehen.
Can ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2012, 11:15   #16 (permalink)
Can
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 01.03.2012
Ort: Niedersachsen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 60
Standard

Moin

Und immer noch sind es Wochen bis der 5i kommt. Gestern waren soooo viele mit ihren 500 unterwegs und keiner wollte uns mitnehmen.
Can ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2012, 10:38   #17 (permalink)
Minnie-maus500c
Neuling
 
Benutzerbild von Minnie-maus500c

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 13.01.2012
Ort: Göttingen
Geschlecht: Frau
Beiträge: 27
Standard

Hallo Can und herzlich Willkommen!

Wenn ich wüsste in welcher Ecke von Niedersachsen Du auf Mitnahme wartest...vielleicht würde ich ja???

Obwohl, besser nicht...manchmal fahre ich einen heißen Reifen und grün passt nicht so gut zu meiner Innenausstattung.

Diese nervige Wartezeit habe ich vor genau einem Jahr durchstehen müssen.
Bei mir wurde es im April so schlimm das ich meinen Autohändler zweimal die Woche angerufen habe um nachzufragen wie weit die in der Fabrik mit meiner Kleinen sind.
Ich denke der Autoverkäufer, der mir verriet das er daß im Computer mitverfolgen kann, hat diese Infoweitergabe zu dem Zeitpunkt mehr als einmal bitter bereut

Vorfreude ist manchmal die schönste Freude...beim 500 jedoch...beginnt die Freude wenn Du ihn hast erst so Richtig.
Soll heißen, halte durch es lohnt sich!

Lg
E
__________________
Halte stets ein Ohr an den Boden,
dann ist das andere für den Himmel offen


Minnie-maus500c ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr.