Alt 06.03.2012, 16:35   #1 (permalink)
gigi
Neuling
 
Benutzerbild von gigi

Meine Garage
 
Registriert seit: 05.03.2012
Ort: Rosdorf bei Göttingen
Geschlecht: Frau
Beiträge: 9
Standard Neuzugang aus Südniedersachsen

Hallöchen...auch ich bin hier neu in dieser Mitte. Mein Gigi ist im Mai 1 Jahr alt. Und wir beide machen im schönen Südniedersachsen..einen kleinen Vorort von Göttingen unsicher. Mit 69 PS schafft er die Berge und macht ein gutes Bild. Ich bin gut über den Winter gekommen und freue mich auf die neue Freiluftsaison! Viel Schnickschnack hat der Gigi nicht..wir mögens schlicht: im elegantem Weiß mit roten Cap. Ich freue mich auf Tipps und Gleichgesinnte hier in diesem Forum...Liebe Grüße, Gabi
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 250954_205396296163173_100000784112165_469999_2468822_n.jpg (40,7 KB, 13x aufgerufen)
gigi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2012, 16:56   #2 (permalink)
turini
Experte
 
Benutzerbild von turini

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 568
Standard

Herzlich Willkommen im Club. Ich wünsche Dir viel Spaß und eine beulenfreie Ausfahrt in den Frühling.
__________________
SAG NIEMALS NIE
turini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2012, 19:32   #3 (permalink)
Minnie-maus500c
Neuling
 
Benutzerbild von Minnie-maus500c

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 13.01.2012
Ort: Göttingen
Geschlecht: Frau
Beiträge: 27
Standard Herzlich Willkommen

Auch hier nochmals...Herzlich Willkommen Gigi und Gabi!

Ich wünsche Dir hier im Forum viel Spaß und bin mir sicher meine Werbung hierfür war nicht übertrieben.

Jetzt sind Bruder und Schwester auch hier gemeinsam vertreten, finde ich Klasse

Das Angebot gemeinsam offen durch die Straßen zu düsen steht, würde mich freuen wenn es mal klappt.

Liebe Grüße an Dich
(auch an deinen Gigi von seiner noch immer Namenlosen Schwester)
E
__________________
Halte stets ein Ohr an den Boden,
dann ist das andere für den Himmel offen


Minnie-maus500c ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2012, 19:45   #4 (permalink)
silvia500
Meister
 
Benutzerbild von silvia500

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: Frau
Beiträge: 149
Standard

Willkommen hier im Forum.

Ich warte auch schon auf den Frühling um wieder mal offen zu fahren.


LG
Silvia
__________________
Klein aber mein
silvia500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2012, 19:57   #5 (permalink)
gigi
Neuling
 
Benutzerbild von gigi

Meine Garage
 
Registriert seit: 05.03.2012
Ort: Rosdorf bei Göttingen
Geschlecht: Frau
Beiträge: 9
Standard

Zitat:
Zitat von Minnie-maus500c Beitrag anzeigen
Auch hier nochmals...Herzlich Willkommen Gigi und Gabi!

Ich wünsche Dir hier im Forum viel Spaß und bin mir sicher meine Werbung hierfür war nicht übertrieben.

Jetzt sind Bruder und Schwester auch hier gemeinsam vertreten, finde ich Klasse

Das Angebot gemeinsam offen durch die Straßen zu düsen steht, würde mich freuen wenn es mal klappt.

Liebe Grüße an Dich
(auch an deinen Gigi von seiner noch immer Namenlosen Schwester)
E

Da wir ja nun mal seelenverwandt sind..und unsere Kleinen als Geschwister das gleiche Band und den gleichen LKW miteinander geteilt haben,,,,sehe ich uns beide schon doch die Dorfstraßen düsen.
Unser Zeit kommt bald...ich habe heute auch schon mal das Dach aufgemacht...aber dann war mir doch etwas frostelig.
.....jedenfalls hatte Gigi heute Badetag! Und siehe da...er ist immer noch weiß!!!!! Hihihihi
gigi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2012, 20:26   #6 (permalink)
Heides Hütte
Benutzer
 
Benutzerbild von Heides Hütte

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.12.2011
Ort: Rheinland Pfalz
Geschlecht: Mann
Beiträge: 31
Standard

willkommen gigi

auf das bald die sonne kommt.... ;-))

lg
Heides Hütte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2012, 14:31   #7 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Reden

Herzlich willkommen im Forum!
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2012, 11:53   #8 (permalink)
Minnie-maus500c
Neuling
 
Benutzerbild von Minnie-maus500c

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 13.01.2012
Ort: Göttingen
Geschlecht: Frau
Beiträge: 27
Standard

Gemeinsamer Badetag von Gigi und (ich glaube es wird Gianna werden *g*)...das wäre doch mal was, oder?

Gegen Frostbeulen hilft die voll aufgedrehte Heizung von unten, ist zwar nicht besonders ökologisch, aber die mangelnde Umweltfreundlichkeit macht das typische Dauergrinsen der Fahrerin glatt wieder wett.

Bräuchten wir nur noch freiwillige Männer die uns unsere Beiden Schönheiten sanft einseifen und anschließend ordentlich abspritzen...
...während wir ihnen mit einem leckeren Kaffee in der Hand in der Sonne sitzend dabei zusehen, oder?

Strahlend blauer Himmel, nach grauen Tagen endlich wieder Sonnenschein, mich juckts...ich tue jetzt was für Schäuble und seine klamme Kasse
__________________
Halte stets ein Ohr an den Boden,
dann ist das andere für den Himmel offen


Minnie-maus500c ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2012, 14:47   #9 (permalink)
E500
Meister
 
Benutzerbild von E500

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Geschlecht: Frau
Beiträge: 236
Reden

Auch von mir ein herzliches Willkommen!! Mein geliebter 5i (leider auch irgendwie namenslos geblieben...) wird im Mai auch ein Jahr! Ob der bei Euch auch auf dem LKW stand?!
E500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2012, 10:45   #10 (permalink)
gigi
Neuling
 
Benutzerbild von gigi

Meine Garage
 
Registriert seit: 05.03.2012
Ort: Rosdorf bei Göttingen
Geschlecht: Frau
Beiträge: 9
Standard

Zitat:
Zitat von E500 Beitrag anzeigen
Auch von mir ein herzliches Willkommen!! Mein geliebter 5i (leider auch irgendwie namenslos geblieben...) wird im Mai auch ein Jahr! Ob der bei Euch auch auf dem LKW stand?!
Wer weiß , das schon? Ist es ein Junge oder ein Mädchen?
gigi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:11 Uhr.