Alt 18.03.2012, 09:39   #11 (permalink)
Ralle
Neuling
 
Benutzerbild von Ralle

Meine Garage
 
Registriert seit: 03.03.2012
Beiträge: 10
Standard

Hallo zusammen,
unser 5i ist zuhause angekommen.Bis jetzt kann ich nichts negatives über die Firma Autointerade berichten.Das einzige was schief lief, es sind die falschen Felgen(Größe) drauf das wird noch abgeklärt.
Ich habe gleich mal eine Frage.
Ich habe einen Datenauszug aus der Genehmigungsdatenbank von Fiat mitbekommen.Ist das das COC- Dokoment das ich zum Anmelden auf der Zulassungsstelle benötige??
Ralle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2012, 09:58   #12 (permalink)
Ralle
Neuling
 
Benutzerbild von Ralle

Meine Garage
 
Registriert seit: 03.03.2012
Beiträge: 10
Standard Datenauszug aus der Genehmigungsdatenbank von Fiat

Ich habe mal eine Frage.
Ich habe einen Datenauszug aus der Genehmigungsdatenbank von Fiat mitbekommen.Ist das das COC- Dokoment das ich zum Anmelden auf der Zulassungsstelle benötige??
Es handelt sich um einen EU 5i aus Österreich.Neufahrzeug mit Erstzulassung in Österreich.
Danke für die Antwort
Ralle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2012, 11:10   #13 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Das COC ist schon ein Datenauszug aus der Genehmigungsdatenbank. Das COC erkennst Du daran, daß CERTIFICATO DI CONFORMITA' CEE darauf steht. Oben rechts ist eine Hologramm-Marke aufgebracht.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2012, 11:20   #14 (permalink)
Ralle
Neuling
 
Benutzerbild von Ralle

Meine Garage
 
Registriert seit: 03.03.2012
Beiträge: 10
Standard

Hallo sierra CERTIFICATO DI CONFORMITA' CEE steht nicht drauf nur auf Deutsch Datenauszug aus der Genehmigungsdatenbank von Fiat.
Ralle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2012, 11:44   #15 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Könnte ja sein, daß es die COC inzwischen auch auf Deutsch gibt. Dann müßte irgendwo "EG-Übereinstimmungsbestätigung" stehen. Hast Du denn ein Hologramm drauf, steht irgendwo COC drauf?
Mehr zum Thema bei Wikipedia.de, dort gibt es auch ein Muster, wie eine COC aussieht.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2012, 14:05   #16 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Dem Stempel nach hat das Blatt schon als COC gedient, obwohl nirgends von COC oder EG-Übereinstimmungsbestätigung die Rede ist. Österreichische Lösung?
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2012, 14:10   #17 (permalink)
Ralle
Neuling
 
Benutzerbild von Ralle

Meine Garage
 
Registriert seit: 03.03.2012
Beiträge: 10
Standard

Ich weis es nicht.Ich werde es morgen beim Zulassen merken.Kann auch sein ds es als COC Dokoment nicht anerkannt wird.
Ralle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2012, 19:27   #18 (permalink)
typ49
Neuling
 
Benutzerbild von typ49

Meine Garage
 
Registriert seit: 17.02.2012
Ort: Bayern
Geschlecht: Mann
Beiträge: 9
Standard

...ein CoC sieht so aus (1.te Seite):
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bild_COC.jpg (51,5 KB, 10x aufgerufen)
typ49 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2012, 21:35   #19 (permalink)
Ralle
Neuling
 
Benutzerbild von Ralle

Meine Garage
 
Registriert seit: 03.03.2012
Beiträge: 10
Standard

Danke für das Bild mein Dokument wurde ach von der Zulasungsstelle anerkannt.
Ralle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr.