Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   User stellen sich vor (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/)
-   -   Auch hier angekommen! (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/136-auch-hier-angekommen.html)

Schneewante 24.11.2009 13:22

Auch hier angekommen!
 
Hallo zusammen,

dank Schorsch bin ich auch hier gelandet und möchte mich erstmal vorstellen. Ich heiße Grit, bin 39 Jahre alt, arbeite als Rechsanwalts-/Notarfachwirtin in einer Kanzlei in Hannover und fahre nunmehr seit 30.4.09 meine Schneewante, 5i Sport in Bossa Nova Weiss, mit schwarz-karierten Streifen auf Dach und Motorhaube, 1,4/16 V, 100 PS durch Hannover und Umgebung und bin noch immer begeistert und zwar so sehr, dass ich es im letzten halben Jahr fast nie geschafft habe, auf direktem Wege nach Hause zu fahren :laugh:

sierra 24.11.2009 13:36

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
Was bedeutet Schneewante?

Schneewante 24.11.2009 13:38

Zitat:

Zitat von sierra (Beitrag 455)
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
Was bedeutet Schneewante?


Dankeschön und zum Teil 2: Klick mal unter René Malik:ROFL:

Schorsch 24.11.2009 14:06

Hallo Schneewante,

herzlich willkommen hier und supi, dass Du meinem Ruf gefolgt bist :D. Wenn ich mir Deine Vorstellung so betrachte, dann muss ich bei meiner noch ein bisschen was schreiben.... :laugh:. Ich wünsche Dir viel Spaß hier (ich habe ihn bereits.... :ROFL:). CU :wink:

Schneewante 24.11.2009 14:23

:ROFL:dankeschön (sch)ORSCHI

Schorsch 24.11.2009 14:27

Ich richte es meinem Fünfi aus.... :laugh:

Vampyre 24.11.2009 14:59

Aijo,

Wilkommen hier!

Schön, das sichbdas Forum hier langsam füllt und vorallem mit bekannten Namen und Gesichtern/5is.

Schneewante 25.11.2009 07:04

:wink::wink:Vielen Dank, mir kommen auch viele Namen bekannt vor

Snoopy 26.11.2009 22:27

Hallo !
und
Zitat:

zum Teil 2: Klick mal unter René Malik
Bist du grün nach dem Küssen ? ;)

Schneewante 27.11.2009 07:05

Zitat:

Zitat von Snoopy (Beitrag 575)
Hallo !
und
Bist du grün nach dem Küssen ? ;)


Im Normalfall nicht - aber ich bin ja auch kein Froschn:laugh:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0