Alt 24.08.2012, 13:11   #11 (permalink)
Chelsea
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 30.04.2012
Beiträge: 68
Rotes Gesicht

so lange lange nix mehr geschrieben. Mir fiel halt auch nix ein, weil ich ja keine praktischen Erfahrungswerte liefern kann.
Aber in 2!!! Stunden bekomme ich meinen Kleinen ausgeliefert. Mit 4 Wochen verfrühung kam letzten Montag der Anruf, er wäre gerade vom LKW gefallen (schade das ich nicht dabei war). In der Zwischenzeit habe ich meinen Zwerg schon begutachtet, war ein komisches Gefühl weil überall noch die Folien über den Sitzen waren, Aufkleber auf den Scheiben klebten usw.. also fast noch ne Rohbaufassung ;-) aber perfekt.
Jetzt hippel ich natürlich im Büro rum, weil ich erst um 14h Termin habe. Ausgerechnet heute hat das Wetter nach all den heissen Sonnentagen eine Pause eingelegt ... ich hoffe ja zumindest, dass der Regen nachher auch mal pausiert den warm für open-air ist es.

So meine 4 Monate Wartezeit neigen sich dem Ende zu, jetzt sind es nur noch Minuten und die kommen mir länger vor als die 4 Monate.. Misses Peppercrumb (wie der Floh heisst, mein erstes Auto mit Namen) bekommt also heute sein neues Zuhause und Frauchen ist mächtig stolz und aufgeregt

oh man bin ich beschrubbt.. nicht lachen
Chelsea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2012, 15:25   #12 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Deine Aufregung kann ich nachvollziehen. Dann wünsche ich eine stilvolle Übergabe und Freude an der ersten Ausfahrt. Wenn das Wetter nicht gründlich anders ist als hier, dann müßtest Du auch die Sonne genießen können.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2012, 00:00   #13 (permalink)
Chelsea
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 30.04.2012
Beiträge: 68
Standard

Bis auf den Wolkenbruch der genau einsetzte als wir beim Händler ankamen, lief alles bestens. Übergabe dann unter nem Pavillion mit lecker Latte Macchiatto. Leider blieb das Dach heute weitgehendste zu, schwimmen war nicht angesagt. Die ersten 78km hat er auch schon drauf und ich ein breites Grinsem im Gesicht. Hier gilt, bis der Tod uns scheidet... S
Das ist wahre Liebe auch wenn mich der GoeGa auslacht, sehr chic
Chelsea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2012, 20:49   #14 (permalink)
bmac
Meister
 
Benutzerbild von bmac

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 23.12.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 237
Standard

Jaja, der Tag der Abholung ist der schlimmste bei der Warterei. Anspannung auf Anschlag, da ist man fix und fertig. Die Nacht davor hat man ja sowieso nicht geschlafen.
Woher kenne ich das blos?
Aber wenn man dann mit stolz geschwellter Brust nach Hause kurvt...
__________________
bmac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2012, 19:54   #15 (permalink)
Chelsea
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 30.04.2012
Beiträge: 68
Standard

Das erste Mal wo ich echt 199% Stolz bin. Gerade wenn ihn Neigierige begutachten... Bin in den letzten 2 Tagen oft angesprochen worden. Bin ich gar nicht gewoehnt...
Chelsea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2012, 23:42   #16 (permalink)
Matze
Meister
 
Benutzerbild von Matze

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.02.2010
Beiträge: 221
Standard

Willkommen im Forum! Und es werden immer mehr Hessen Erbarmen... zu spät! Die Hesse komme

gibt es auch schon Fotos von dem schwarzen Flitzer?
__________________
Training wie es mir gefällt! www.meintrainingslager.de
Matze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2012, 09:34   #17 (permalink)
Chelsea
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 30.04.2012
Beiträge: 68
Standard

ja gibt es aber die sind nur auf dem Parkplatz vorm Haus gemacht.. der Hintergrund ist hier nicht der Bringer.. aber kann sie gerne versuchen einzustellen

wieso hängt Hessen hier nach?
Chelsea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2012, 09:36   #18 (permalink)
Chelsea
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 30.04.2012
Beiträge: 68
Standard

so ich hoffe das klappt
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg missespepper.jpg (30,7 KB, 10x aufgerufen)
Chelsea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2012, 09:37   #19 (permalink)
Chelsea
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 30.04.2012
Beiträge: 68
Standard

und noch von innen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg missespepper2.jpg (21,0 KB, 12x aufgerufen)
Chelsea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2012, 11:45   #20 (permalink)
Matze
Meister
 
Benutzerbild von Matze

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.02.2010
Beiträge: 221
Standard

sieht sehr gut aus in schwarz. Wirkt edel

Ja, mehr Hessen braucht das Forum vielleicht gibt es irgendwann mal ein "Hessentreffen" - nur dann wohl leider ohne mich, da ich meinen im September abgeben werde/muss.
__________________
Training wie es mir gefällt! www.meintrainingslager.de
Matze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr.