Alt 07.09.2012, 08:21   #31 (permalink)
Chelsea
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 30.04.2012
Beiträge: 68
Standard

Hallo oflas,

ich habe meinen Verkäufer glaube ich zur Verzweiflung gebracht, weil ich das Innenleben auch in Elfenbein haben wollte und tierisch Panik hatte, dass das Lenkrad dann bald aussieht wie Hund.. habe dann von Elfenbein auf Schwarz und wieder zurück gewechselt.. aber geliefert wurde er dann doch mit dem hellen Lenkrad. Meins ist ja nocht nicht so alt aber ich hab mir Babypflegetücher geholt und damit kann mal 1-2mal im Monat übers Lenkrad gehen, pflegt das Leder, man holt ein wenig Schmutz ausm Leder wenn man gerade bei warmen Wetter mal schwitzige Hände hat und es verfärbt nix und es bleibt schööööön hell.

Da du aber doch nen Braunen suchst, derzeit gibt es die Happy Birthday-Editionen als als C und in Cappuccino, was ich ne ganz hübsche Farbe finde.. hast du danach mal gesehen? Die Aktion läuft gerade ...

guck mal hier
Fiat 500
__________________
1.4 16 V Lounge in Carbon Schwarz
Misses Peppercrumb
Chelsea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2012, 11:03   #32 (permalink)
Snoopy
Experte
 
Benutzerbild von Snoopy

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 918
Standard

Ich habe am Wochenende einen 5 Jahre alten mit hellen Lenkrad gesehen. Wenn man gut damit umgeht kein Problem.
__________________
Update: Abarth 500, Grigo Campovolo, Skydome, Xenon, rotes Leder, Interscope
Snoopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2012, 10:11   #33 (permalink)
oflass
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 07.05.2012
Beiträge: 13
Standard

Zitat:
Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
Hallo oflas,

ich habe meinen Verkäufer glaube ich zur Verzweiflung gebracht, weil ich das Innenleben auch in Elfenbein haben wollte und tierisch Panik hatte, dass das Lenkrad dann bald aussieht wie Hund.. habe dann von Elfenbein auf Schwarz und wieder zurück gewechselt.. aber geliefert wurde er dann doch mit dem hellen Lenkrad. Meins ist ja nocht nicht so alt aber ich hab mir Babypflegetücher geholt und damit kann mal 1-2mal im Monat übers Lenkrad gehen, pflegt das Leder, man holt ein wenig Schmutz ausm Leder wenn man gerade bei warmen Wetter mal schwitzige Hände hat und es verfärbt nix und es bleibt schööööön hell.

Da du aber doch nen Braunen suchst, derzeit gibt es die Happy Birthday-Editionen als als C und in Cappuccino, was ich ne ganz hübsche Farbe finde.. hast du danach mal gesehen? Die Aktion läuft gerade ...

guck mal hier
Fiat 500
Hi, nein jetzt wird es definitiv ein blauer Ich ringe nur noch wegen nem dunklen oder hellen Lenkrad...
Also wenn Ihr ein gutes Angebot für nen blauen seht immer her damit
oflass ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr.