Alt 22.05.2012, 21:25   #1 (permalink)
sandra
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 22.05.2012
Beiträge: 2
Standard suche roten sportstreifen auf schwarz

hallo!
habe mich neu bei euch angemeldet.sehr schönes forum.toll...
ich hätte eine große bitte an euch.habe mir einen schwarzen fiat 500 bestellt.und zwar mit diesem roten sportstreifen.hat mir gut gefallen.leider hab ich noch keinen schwarzen mit diesem streifen gesehen!je länger die lieferung braucht,umso unsicherer bin ich ob das die richtige entscheidung war.
hat jemand von euch so einen???ihr würdet mir einen riesen gefallen tun,wenn ihr mir ein bild schicken würdet.viele grüße
sandra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2012, 22:05   #2 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Hi Sandra!

Herzlich willkommen in unserem Club! Daß es Dir bei uns gefällt, freut mich sehr.

Deine Sorgen, ob Deine Auswahl richtig ist, solltest Du vergessen. Die Kombination sieht schon richtig gut aus, wenn ich mir das richtig vorstelle.



Das ist allerdings ein Modell. Vielleicht kannst Du Dir so eins kaufen und Dich noch mehr freuen.

-.-.-.-.-.-. .-.-.-.-.-.-

Ich habe Dir bei Flickr ein großes schönes Foto gefunden:


(Normalerweise stelle ich nicht so riesige Fotos ein.)

Noch Zweifel?


Geändert von sierra (22.05.2012 um 23:31 Uhr).
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 11:37   #3 (permalink)
sandra
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 22.05.2012
Beiträge: 2
Standard roter streifen

hallo sierra,
vielen vielen dank!!!!
diese bilder sind natürlich überzeugenddas modell kannte ich ,aber die bilder sind viel besser....habe mir genau die gleiche felge mit rotem bremssattel bestellt.das ist mein auto
die mega-auswahl bei der zusammenstellung der 500er macht einem die entscheidung nicht gerade leicht.dann bestellt man und denkt:hätte man vielleicht doch den anderen nehmen sollen?
schön ,dass man hier seine frage so schnell beantwortet kommt!
sandra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:37 Uhr.