Alt 09.08.2012, 11:27   #1 (permalink)
BitHexer
Meister

Meine Garage
 
Registriert seit: 02.08.2012
Ort: Vorst Kreis Viersen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 114
Daumen hoch Hallo an alle vom Niederrhein

Hallo Freunde des guten Geschmacks,

meine Frau und ich besitzen unser neues Familienmitglied seit nunmehr 1,5 Jahren. Es handelt sich um einen Fiat 500c Lounge in Raggamuffin Red, mit Elfenbeifarbener Innenausstatung sowie Dach.

Wir sind mit dem Kauf und dem Fahrzeug richtig zufrieden, die 100 PS machen Spaß und offenfahren sowieso . Keine Reperatuen seit 19.000 km die wir, seit dem Kauf, gefahren sind. Einsteigen, Schlüssel drehen und Spaß haben, meine bessere Hälfte ist jeden Morgen zu beneiden, mit so einem klasse Wagen zur Arbeit zu fahren, während ich in meinen langweiligen Schwarzen FirmenSUV einsteige.

Seither bin ich nur lesender Teil dieses Forums, was ich im Übrigen sehr informativ finde. Da wir uns entschlossen haben unseren Kleinen ein wenig zu individualisieren, werde ich demnächst auch ein bisschen mehr schreiben. Angedacht sind kleinere Veränderungen, wie z.B. ein anderer Schaltknauf, schönere Schlüsselcover, über etwas grössere wie einen Sportauspuff oder Sitzheitzung, bis hin zu großen Umbaumaßnahmen wie Elfenbeinfarbene Ledersitze mit passenden Türverkleidungen. Es wird also demnächst, in unserer Garage, ein wenig geschraubt - dafür werde ich mit Sicherheit den ein oder anderen Tip benötigen und auch selber anderen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Gruß
Dirk
BitHexer ist offline   Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr.