Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   User stellen sich vor (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/)
-   -   Tara (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/1514-tara.html)

Tara0170 16.08.2012 14:18

Tara
 
Hallo Zusammen,

ich hab es endlich geschafft mir den Fiat 500C zusammen zu sparen.
Am 03.09.2012 kann ich den süßen abholen.
Eigentlich wollte ich mich nur informieren und schon bin ich hier im
Forum gelandet.

Tara

sierra 16.08.2012 16:00

Herzlich willkommen!
 
Hallo Tara,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem wunderbaren Kauf! Ich wünsche Dir eine erträgliche Wartezeit und danach so viel Spaß mit dem 500, wie die meisten ihn hier haben. Fühle Dich wohl hier und schaue oft vorbei!

Wie wird Dein 500C denn aussehen?

MudMan 16.08.2012 16:31

Herzlich willkommen :wink:

Tara0170 16.08.2012 18:12

Danke
 
Wenn ihr hier immer so nett seid werde ich wohl öfters mal reinschauen.

BitHexer 16.08.2012 18:16

Hallo Tara,

herzlich willkommen in der Runde der 500 (C) Fahrer/innen.
Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem kleinen.

Dirk

Tara0170 17.08.2012 10:42

Zitat:

Zitat von sierra (Beitrag 20373)
Hallo Tara,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem wunderbaren Kauf! Ich wünsche Dir eine erträgliche Wartezeit und danach so viel Spaß mit dem 500, wie die meisten ihn hier haben. Fühle Dich wohl hier und schaue oft vorbei!

Wie wird Dein 500C denn aussehen?


Grau mit einem hellen Verdeck...sobald ich ihn habe kommt ein Foto rein ;-)

BitHexer 17.08.2012 10:59

Hört sich ja auch nach einer schönen Komination an :top:
Dauert ja nicht mehr ganz soooo lange, auch wenn die Wartezeit meisst nur kriecht...

Bis zur Auslieferung kannst Du uns ja mal mit technischen Daten versorgen :D
Dann hast Du was zu tun (uns zu schreiben) und die Zeit geht schneller rum :ROFL:

Gruß
Dirk

Tara0170 17.08.2012 11:07

Zitat:

Zitat von BitHexer (Beitrag 20404)
Hört sich ja auch nach einer schönen Komination an :top:
Dauert ja nicht mehr ganz soooo lange, auch wenn die Wartezeit meisst nur kriecht...

Bis zur Auslieferung kannst Du uns ja mal mit technischen Daten versorgen :D
Dann hast Du was zu tun (uns zu schreiben) und die Zeit geht schneller rum :ROFL:

Gruß
Dirk

lach...eigentlich habe ich einiges vor...bis dahin muss der häßliche smart weg, nächste woche fliegen wir für 2 tage nach griechenland... rapid wien spielt da ;-)

BitHexer 17.08.2012 11:20

2 Tage ? das lohnt sich ja kaum, da würd ich noch schick ein paar dranhängen, damit die Wartezeit schneller um geht.

Ja, wenn man noch einen anderen Wagen auf dem Hof stehen hat, ist das auch ätzend, wollte der Händler den nicht in Zahlung mehmen ?

Gruß
Dirk

Tara0170 17.08.2012 11:47

Smart
 
Ja schon, aber nur für 200€ ...gestern habe ich ihn in Gebruchtwagen eingestellt 10 min schon der erste Anruf von einem Käufer für 600€


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0