Alt 26.08.2012, 19:02   #1 (permalink)
CsR-
Neuling

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 26.08.2012
Beiträge: 23
Standard Noch ein neuer.

Guten Tag liebe 500 Freunde.
Ich möchte mich gerne im Forum vorstellen.
Ich heiße Marc, bin 16 Jahre alt (in einem Monat 17) und bin gerade dabei, meinen Führerschein zu machen. Ich interessiere mich sehr für Autos jeglicher Marke, bedingt durch meinen Vater, der jedes Jahr mit einem neuem Auto vorgefahren ist. Meine Schwester hat sich vor 2 Jahren auch für den 500er interessiert, jedoch war dieser damals als Gebrauchter (Jahreswagen z.B.) noch zu teuer. Durch einen Zufall habe ich bei Autoscout einmal wieder nach 500ern gesucht, und mit staunen feststellen dürfen, wie günstig diese geworden sind. Nun läuft es darauf hinaus, dass wenn ich in 2 Monaten mit meinem Führerschein fertig bin (hoffentlich) einen 500er bekomme. Ich war mit meinem Vater schon bei einigen Fiat Händlern in der Umgebung und haben auch schon einige gefunden. Da bei einem Gebrauchten (auch wenn er noch nicht alt ist) Fehler auftreten könnten, habe ich mich entschlossen dafür und für eventuelle Fragen anderer Art, mich hier anzumelden.
Ich habe mich echt in dieses Auto verguckt.
MfG. Marc
CsR- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2012, 19:34   #2 (permalink)
Rosso Corsa Nr. 177
Insider
 
Benutzerbild von Rosso Corsa Nr. 177

Meine Garage
 
Registriert seit: 05.11.2011
Ort: Heinsberg Rhld.
Geschlecht: Mann
Beiträge: 363
Standard

Prima !!Herzlich willkommen!!
__________________
Fiat 500 Sport 1,4 16V Sport "Rosso Corsa"
Rosso Corsa Nr. 177 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2012, 23:36   #3 (permalink)
Matze
Meister
 
Benutzerbild von Matze

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.02.2010
Beiträge: 221
Standard

Herzlich willkommen!! Viel Spaß im Forum
__________________
Training wie es mir gefällt! www.meintrainingslager.de
Matze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2012, 00:26   #4 (permalink)
CsR-
Neuling

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 26.08.2012
Beiträge: 23
Standard

Vielen Dank.
Wie es aussieht bekomme ich nun zu 90% einen 500er.1.2er Lounge von 2011 (Start&Stop schon dabei) mit knapp 9000 km, grau mit 500 Barcode Aufklebern an den Seiten.
Bilder folgen nach bestandener Führerscheinprüfung, wenn mir der Wagen dann ausgehändigt wird .
CsR- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2012, 09:39   #5 (permalink)
Chelsea
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 30.04.2012
Beiträge: 68
Standard

dann mal Glückwunsch.. ich habe auch erst am Freitag die Schlüssel, nach 4 Monaten Wartezeit, ausgehändigt bekommen ;-)
Chelsea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2012, 18:44   #6 (permalink)
CsR-
Neuling

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 26.08.2012
Beiträge: 23
Standard

Danke. Ich bin schon so aufgeregt, dass ich mir schon einen Schlüsselanhänger von Abarth und ein Schlüsselcover mit dem Strichcode bestellt habe.
CsR- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2012, 21:15   #7 (permalink)
Mangler
Neuling
 
Benutzerbild von Mangler

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.08.2012
Ort: 77866
Geschlecht: Mann
Beiträge: 24
Standard

Willkommen
Mangler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2012, 16:24   #8 (permalink)
bmac
Meister
 
Benutzerbild von bmac

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 23.12.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 237
Standard

Den echten Abarth kannst du dir dann ja später holen, wenn du genug Fahrpraxis hast.
__________________
bmac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2012, 19:16   #9 (permalink)
LaBelette
Meister
 
Benutzerbild von LaBelette

Meine Garage
 
Registriert seit: 05.08.2012
Ort: Saarbrücken
Geschlecht: Mann
Beiträge: 147
Standard

Herzlich Willkommen im Forum und vorab schonmal "Alles Gute und viel Erfolg" bei deiner anstehenden Führerscheinprüfung!

Das wirst du schon schaffen, denn so ein "geiler 500er" im Rücken gibt doch Selbstvertrauen...

Viel Spass hier und wenn du Fragen hast: HER DAMIT!!! Wir helfen gern...

Gruß Manu
LaBelette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2012, 00:00   #10 (permalink)
CsR-
Neuling

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 26.08.2012
Beiträge: 23
Standard

Vielen dank an alle. Der 500er ist wirklich ein Ansporn, jedoch fahre ich schon seit ich 16 bin mindestens einmal wöchentlich auf einer unbefahrenen Straße mit dem 125i Coupè meiner Mutter und im Winter manchmal mit dem Range Rover. Der 1er macht aber natürlich mehr Spaß.

Die erste Frage hätte ich auch schon und werde sie gleich im passenden Bereich stellen.
CsR- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr.