Alt 12.09.2012, 19:10   #11 (permalink)
LaBelette
Meister
 
Benutzerbild von LaBelette

Meine Garage
 
Registriert seit: 05.08.2012
Ort: Saarbrücken
Geschlecht: Mann
Beiträge: 147
Standard

Oh ja, das ist ne schöne Farbe..gefällt mir auch!

Und das Navi sitzt auch schon drin, PERFEKT!!!

Gefällt mir echt gut..Glückwunsch!!!

Gruß Manu
LaBelette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 22:02   #12 (permalink)
Appelschnute
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.04.2011
Ort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Mann
Beiträge: 34
Standard

Hallo Rol@nd!

Auch von mir ein herzliches Hallo und viel Spaß mit dem schönen Auto. Die Farbe sieht wirklich super aus. Wenn ich nochmal die Wahl hätte würde ich die auch nehmen (anstelle vom Topseller Weiß)

Dann bin ich mal gespannt wie Du mit dem Twinair klar kommst, hab ja auch einen und muss sagen ist schon recht gewöhnungsbedürftig. Da ich ein Spritsparvernatiker bin fahre ich ihn so wie man soll (früh schalten und gleiten lassen) ist aber so halt nicht jedermanns Sache.

Gute Fahrt und viele Beiträge im Forum

Gruß

Marco
Appelschnute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2012, 11:30   #13 (permalink)
Chelsea
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 30.04.2012
Beiträge: 68
Standard

Zitat:
Zitat von Appelschnute Beitrag anzeigen
Hallo Rol@nd!


Dann bin ich mal gespannt wie Du mit dem Twinair klar kommst, hab ja auch einen und muss sagen ist schon recht gewöhnungsbedürftig. Da ich ein Spritsparvernatiker bin fahre ich ihn so wie man soll (früh schalten und gleiten lassen) ist aber so halt nicht jedermanns Sache.

Gute Fahrt und viele Beiträge im Forum

Gruß

Marco

das war der Grund, wieso ich mit dem nicht klar kam.. wir haben das beim Doplò schon und ich dreh da jedesmal am Rad, wenn ich den Großen nehme und ständig sagt mir dann auch noch der Bordcomputer RAUF und jetzt wieder RUNTER (also als Pfeil) mein Mann fährt den auch souverän mit 5l. Ich kann das nicht... bei mir hat es Sporttaste rein und ab geht es.. ich habe den TwinAir dem Händler in 2min wieder auf den Hof gestellt und gesagt, "vergessen Sie es"

viel Spaß für alle die das mögen... winke Chelsea
__________________
1.4 16 V Lounge in Carbon Schwarz
Misses Peppercrumb
Chelsea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2012, 00:29   #14 (permalink)
rol@nd
Neuling
 
Benutzerbild von rol@nd

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 01.09.2012
Ort: 92421 Schwandorf
Geschlecht: Mann
Beiträge: 14
Standard

Hallo,

also ne Umstellung ist es schon, aber auch eine Herausforderung. Bim im Moment bei 6,4l/100km. Meine Tochter ist schon deutlich unter 6l. Bin mal gespannt was meine Holde so zusammenbringt, wenn sie wieder selbst fahren darf.

Gruß Roland
rol@nd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2012, 11:43   #15 (permalink)
bmac
Meister
 
Benutzerbild von bmac

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 23.12.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 237
Standard

Wer ist denn zuerst auf den 500er gekommen? Du oder deine Tochter? Das 500er Fieber scheint ja recht ansteckend zu sein.
__________________
bmac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2012, 16:37   #16 (permalink)
rol@nd
Neuling
 
Benutzerbild von rol@nd

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 01.09.2012
Ort: 92421 Schwandorf
Geschlecht: Mann
Beiträge: 14
Standard

Hallo,
das kann man so genau nicht mehr nachvollziehen wer da zuerst drauf kam. Da kam Eins zum Anderen.

Hier mal noch Bilder vom den überarbeiteten 16Zoll Winterfelgen vom Plus





Würde sagen für die Winterpuschen ganz brauchbar.

und den Teppichen von LaBelette



Hab se mir dann doch noch einfassen lassen.

Gruß Roland
rol@nd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2012, 21:42   #17 (permalink)
LaBelette
Meister
 
Benutzerbild von LaBelette

Meine Garage
 
Registriert seit: 05.08.2012
Ort: Saarbrücken
Geschlecht: Mann
Beiträge: 147
Standard

WoW!!!



DAS schaut natürlich echt gut aus!!!!

Freut mich, dass mein Teppich solchen Anklang gefunden hat und sogar weiterexperimentiert wird!!!

TOLL!!!
LaBelette ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr.