Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User und ihre Fahrzeuge > User stellen sich vor
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.09.2012, 22:45   #1 (permalink)
rol@nd
Neuling
 
Benutzerbild von rol@nd

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 01.09.2012
Ort: 92421 Schwandorf
Geschlecht: Mann
Beiträge: 14
Standard Bin der Ganzneue

Hallo erst mal

Eigentlich hab ich noch keinen 500-erter. Abholen werde ich ihn erst am 10.09.12.

Es ist ein 500c TinAir Plus in grau-met. mit schwarzem Dach. Denke mal bis auf ESP und Volleder sollte so ziehmlich Alles an Bord sein.

Hatte bisher nichts mit Fiat zu tun. Komme aus der Audi-Cabrio-Ecke. Nachdem letzte Woche das Cabrio meiner Frau von einer unachsamen Fiestafahrerin zerstört wurde, musste Ersatz her.

Da uns, ich hoffe mich nicht falsch auszudrücken, die Knutschkugel super gefällt, und die Spritpreise wohl nicht mehr viel fallen werden ist unsere Entscheidung auf den 500 C TwinAir gefallen.

So viel fürs Erste. Mach mach mich nun im Forum auf die Suche welches Navi wir für die Werkseitige Vorbereitung brauchen und werde mich wohl mit Bildern wieder melden, wenn ich die Rennsemmel abgeholt habe und die neuen Felgen, (7,5x16 ET25 mit 195/45 R 16) die schon auf der Terrasse liegen montiert sind, mit Bildern melden.

Bis dahin, noch eine schönes Wochenende und Woche.

Gruß Roland

Geändert von rol@nd (01.09.2012 um 22:48 Uhr).
rol@nd ist offline   Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr.