Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   User stellen sich vor (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/)
-   -   Noch ein Neuer (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/1567-noch-ein-neuer.html)

Knups 17.09.2012 15:42

Noch ein Neuer
 
So, dann gleich noch ein Neuer - bzw. Gebrauchter ... ;)
Wir -oder besser gesagt meine Frau - haben uns letzte Woche einen 500er 1.4 aus dem Jahr 2008 gekauft. Es ist ein gelber Sport mit Panoramadach geworden. Ist schon knuffig der Kleine. Unsere erste Beruehrung mit FIAT - wir hoffen eine Gute.

Gruß Knups


sierra 17.09.2012 16:02

Herzlich willkommen!
 
Hi, herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und willkommen im Club!

Ich wundere mich immer, warum es so wenige gelbe 500er gibt, wo sie doch richtig klasse aussehen. Speziell Deiner auf dem Foto sieht aus wie ganz neu. 1,4-Liter Sport deckt sich mit meiner Wahl - nach vier Jahren und 47.700 Kilometern immer noch die richtige. War auch eine Fiat-Erstbegegnung.

Denk dran, die Sport-Taste zu aktivieren, dann macht er noch mehr Spaß!


Anmerkung:
Ich habe Dich aus Rol@nds Thread genommen und Dir einen neuen geöffnet.

LaBelette 17.09.2012 20:15

WoW...die Farbe ist wirklich immer wieder Hammer...

Vor allem passt sie sooooooo gut zum "sonnigen Gemüt" des 500ers

:top:

Ein wahrhaft gute Wahl..

Wünsche euch allzeit gute und knitterfrei Fahrt..

Mit dem 5i werdet ihr mit Sicherheit soooooooo.........
zufrieden sein, wie wir alle hier!!!

Viel Spass im Forum..

Manu

Knups 02.10.2012 14:16

Die ersten 3 Wochen sind vorbei mit dem "Kleinen" und er macht immer wieder neu Spass. Jetzt sind die Seitenleisten dran und da gibt es noch paar Bilder.

Rosso Corsa Nr. 177 02.10.2012 17:36

Sehr chic!!!
Herzlich willkommen!!!!:top:

bmac 03.10.2012 13:19

Hast du da ein Saisonkennzeichen drauf? Ein gelbes Auto für den Sommer und ein weisses für den Winter? :laugh:

a3kornblume 03.10.2012 13:37

Ich hatte auch schon mal überlegt, auf der B-Säule eine "500" zu kleben, so wie es bei "500C" der Fall ist.

Gefällt mir :-)

Ist das bei dir ein Aufkleber oder ein Emblem?

LaBelette 04.10.2012 00:35

WoW..der schaut echt super aus!

Hab vor nem Jahr auch überlegt ob mein 500er gelb werden soll..da ich schonmal ein gelbes Auto hatte, wurde es dann ein brauner byDIESEL..

P.S.: Der 500er Schriftzug auf der B-Säule gefällt!!! Woher ist der??

Gruß Manu

Knups 04.10.2012 09:28

Danke fuer euer Lob. ;)

Zitat:

Zitat von bmac (Beitrag 21155)
Hast du da ein Saisonkennzeichen drauf? Ein gelbes Auto für den Sommer und ein weisses für den Winter? :laugh:

Woher weist du, das unser zweites Auto weiß ist ... :? ...
Ja er hat Saisonkennzeichen, da meine Frau den Arbeitsweg als "begeisterter" DB-Fahrgast absolviert, wollte sie es so.

Zitat:

Zitat von LaBelette (Beitrag 21168)
P.S.: Der 500er Schriftzug auf der B-Säule gefällt!!! Woher ist der??

Ich hab sie mir hier geholt. Gab auch noch Diese, aber gefielen mit nicht so gut. Bin auch zufreiden wie es jetzt ist.

bmac 04.10.2012 14:41

Zitat:

Zitat von Knups (Beitrag 21170)
Woher weist du, das unser zweites Auto weiß ist ... :? ...

Erfahrung, Menschenkenntnis und natürlich gut geraten! :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0