Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   User stellen sich vor (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/)
-   -   Der Neue aus dem Frankenland (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/1577-der-neue-aus-dem-frankenland.html)

Don Robertoli 25.09.2012 21:36

Der Neue aus dem Frankenland
 
Hallo liebe 500er-Freunde

Bin seit heute in diesem 500er Forum registriert und freue mich, interressante Beiträge und Themen zu entdecken.

Ich fahre seit Mai diesen Jahres einen Twin Air Plus, Farbe Midnight Indigo Blau Metallic.

Fotos stelle ich noch ein, wenn ich das mit der Größe (kb) hingekriegt hab oder meine Rennsemmel gewaschen hab.

Bis denne, ciao

rol@nd 25.09.2012 21:44

Servus,

wilkommen im Board. Bin auch noch nicht so lange dabei.

Hab im blauen Board ein Treffen ganz in deiner Nähe gefunden.

Stammtisch "Franconia" - Die Franken treffen sich

Würde auch gerne hinfahren. Denke aber, dass es nicht geht, da meine Frau noch nicht wieder fit ist. Wenn sie diese Woche noch aus dem KH kommt fällt es mit Sicherheit aus. Wenn sie noch drin bleiben muss, könnte es klappen.

Gruß aus Schwandorf

Roland

Don Robertoli 26.09.2012 17:24

Hallo Roland
Danke für die Begrüßung, werden uns sicher noch online treffen
Gruß und gute Besserung an deine Frau,
Ciao

sierra 26.09.2012 19:10

Herzlich willkommen!
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier! Du hast eine Farbe ausgesucht, die dem 500 gut steht. Ich habe mich zuerst dafür begeistert, als der Farbton für den by Diesel herauskam.
Viel Spaß!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0