Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User und ihre Fahrzeuge > User stellen sich vor
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2012, 20:36   #1 (permalink)
Don Robertoli
Experte
 
Benutzerbild von Don Robertoli

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.09.2012
Ort: Schwaig b. Nürnberg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 517
Beitrag Der Neue aus dem Frankenland

Hallo liebe 500er-Freunde

Bin seit heute in diesem 500er Forum registriert und freue mich, interressante Beiträge und Themen zu entdecken.

Ich fahre seit Mai diesen Jahres einen Twin Air Plus, Farbe Midnight Indigo Blau Metallic.

Fotos stelle ich noch ein, wenn ich das mit der Größe (kb) hingekriegt hab oder meine Rennsemmel gewaschen hab.

Bis denne, ciao
Don Robertoli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2012, 20:44   #2 (permalink)
rol@nd
Neuling
 
Benutzerbild von rol@nd

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 01.09.2012
Ort: 92421 Schwandorf
Geschlecht: Mann
Beiträge: 14
Standard

Servus,

wilkommen im Board. Bin auch noch nicht so lange dabei.

Hab im blauen Board ein Treffen ganz in deiner Nähe gefunden.

Stammtisch "Franconia" - Die Franken treffen sich

Würde auch gerne hinfahren. Denke aber, dass es nicht geht, da meine Frau noch nicht wieder fit ist. Wenn sie diese Woche noch aus dem KH kommt fällt es mit Sicherheit aus. Wenn sie noch drin bleiben muss, könnte es klappen.

Gruß aus Schwandorf

Roland
rol@nd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2012, 16:24   #3 (permalink)
Don Robertoli
Experte
 
Benutzerbild von Don Robertoli

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.09.2012
Ort: Schwaig b. Nürnberg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 517
Standard

Hallo Roland
Danke für die Begrüßung, werden uns sicher noch online treffen
Gruß und gute Besserung an deine Frau,
Ciao
Don Robertoli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2012, 18:10   #4 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen und viel Spaß hier! Du hast eine Farbe ausgesucht, die dem 500 gut steht. Ich habe mich zuerst dafür begeistert, als der Farbton für den by Diesel herauskam.
Viel Spaß!
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr.